G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
Jetzt braucht er einen Übersetzer ....
- - - Aktualisiert - - -
Glaubst du im Ernst, ich lese das alles? Du könntest es langsam wissen, dass DU mich nicht beleidigen kannst, also bemühe dich nicht....
- - - Aktualisiert - - -
Aber Dich erkennt man an der grenzdebilen makeup-fratze . Guck mal dein profilbild an Was ist eigentlich mit deinen augenbrauen passiert? Hast du die beim versuch deine gesichtsbehaarung zu bändigen mit abrasiert? Hahaha noch nie ne Frau ohne Augenbrauen gesehen. Aber du versuchst es nichtmal zu verstecken. Bringt auch nichts bei dir laufen die männer weg wenn sie hören was für ein geistiger abfall aus deinem mund quillt
im ubrigen kam der “wayne interessierts”-beitrag, der wahrlich objektiv inhaltsleer und schlichtweg intellektuell unter jedem niveau ist von...dir. Und dann beschwerst du dich dass ich uninteressante sachen schreibe? Es ist nicht in meiner verantwortung dass gerade DU meinen kram interessant finden musst. Hol dir einen hofnarren wenn du unterhaltung brauchst. Vielleicht ist pekermann bezahlbar für dich. Sonst musst du dich weiterhin mit assi tv und ner stinkenden pussy begnügen
Du willst streit? Den kriegst du.
Glaubst du im Ernst, ich lese das alles? Du könntest es langsam wissen, dass DU mich nicht beleidigen kannst, also bemühe dich nicht....