Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

:lol:

Jemandem der gerade 2 Verwarnungen bekommen hat kannst du als Moderator nicht sagen er habe "ein top posting" geschrieben, weil er dich lobt und deine Leitidee vom zurückgebliebenen Balkan wiederholt. Du wunderst dich nicht wirklich, dass du so einen Gegenwind bekommst oder?

oje, Gegenwind kenn ich hier seit elf jahren.
schreib doch bitte etwas neues...

Man spürt den Neid. Typisch balkan halt. Ich schäme mich für meine Landsleute.
Indianer ist ein vernünftiger Mann mit einer ähnlichen lebenseinstelung. Bas odlicno

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

So sehr ich dich auch hasse, sosehr muss ich über dieses bild lachen. Auch weil es in keinster weise meine intention ist irgendwem in den arsch zu kriechen. Ich krieche weder meinem chef in den arsch, noch irgendwechen weibern die ich geil finde noch indianer. Du kriechst wegen Gruppenzwang gesenkten hauptes in des weibes riesiges Popoloch um die Geheimnisse zu „lüften“ und herauszufinden, dass diese „Frauen“ nur mit dir spielen.
Ich erkläre es dir mal mit einer ANALogie:
Sind sind wie Katzen. Ich mag Katzen nicht. Katzen sind nicht treu, und wollen zu viel aufmerksamkeit.
Ich mag Hunde. Die sind Treu und erkennen es an was ich für sie tue. Hunde haben einen guten Instinkt. Sie merken welcher Mensch etwas böses im Schilde führt.
Ich bin ein Hund. Indianer ist ein Hund. (Das ist keine Beleidigung, das ist ein Kompliment -Kontext beachten!-)
Und ihr seid allesamt Katzen. Oder wie man auf englisch dazu sagen mag... https://youtu.be/oCepkmP9kFM
Netten abend

noch 19 tage, dann hab ich wieder einen Hund
einen treuen freund, der mich nie beleidigt und mich nie im stich lässt

Zurück
Oben