G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
"Teilt indianer mit, dass er ein dreckiger ponyfickender päderast ist" - mir unbekannter user
...ohne beleidigungen bitte...
"Teilt indianer mit, dass er ein dreckiger ponyfickender päderast ist" - mir unbekannter user
Jemandem der gerade 2 Verwarnungen bekommen hat kannst du als Moderator nicht sagen er habe "ein top posting" geschrieben, weil er dich lobt und deine Leitidee vom zurückgebliebenen Balkan wiederholt. Du wunderst dich nicht wirklich, dass du so einen Gegenwind bekommst oder?
oje, Gegenwind kenn ich hier seit elf jahren.
schreib doch bitte etwas neues...
Man spürt den Neid. Typisch balkan halt. Ich schäme mich für meine Landsleute.
Indianer ist ein vernünftiger Mann mit einer ähnlichen lebenseinstelung. Bas odlicno
Man spürt den Neid. Typisch balkan halt. Ich schäme mich für meine Landsleute.
Indianer ist ein vernünftiger Mann mit einer ähnlichen lebenseinstelung. Bas odlicno
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Eben.....so jasager sind doch pflegeleicht .......widersprechen nicht, machen Männchen und Sitz.....noch 19 tage, dann hab ich wieder einen Hund
einen treuen freund, der mich nie beleidigt und mich nie im stich lässt
Eben.....so jasager sind doch pflegeleicht .......widersprechen nicht, machen Männchen und Sitz.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen