Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

So sehr ich dich auch hasse, sosehr muss ich über dieses bild lachen. Auch weil es in keinster weise meine intention ist irgendwem in den arsch zu kriechen. Ich krieche weder meinem chef in den arsch, noch irgendwechen weibern die ich geil finde noch indianer. Du kriechst wegen Gruppenzwang gesenkten hauptes in des weibes riesiges Popoloch um die Geheimnisse zu „lüften“ und herauszufinden, dass diese „Frauen“ nur mit dir spielen.
Ich erkläre es dir mal mit einer ANALogie:
Sind sind wie Katzen. Ich mag Katzen nicht. Katzen sind nicht treu, und wollen zu viel aufmerksamkeit.
Ich mag Hunde. Die sind Treu und erkennen es an was ich für sie tue. Hunde haben einen guten Instinkt. Sie merken welcher Mensch etwas böses im Schilde führt.
Ich bin ein Hund. Indianer ist ein Hund. (Das ist keine Beleidigung, das ist ein Kompliment -Kontext beachten!-)
Und ihr seid allesamt Katzen. Oder wie man auf englisch dazu sagen mag... https://youtu.be/oCepkmP9kFM
Netten abend

...wen hast du eigentlich erpresst das man dich so lange sperren musste?!...ich meine keiner wollte es hier erzählen...

Erpressungen sind was für kriminelle Untergrund-Balkan-Ratten aus irgendwelchen Dörfern ohne moralisches Handeln. Mit sowas will ich nichts zu tun haben. Also halt dich von mir fern

...also stimmt das gerücht nicht?!...nehme ich zur kenntniss, und entschuldige mich dich mit dieser lüge der ich auf den leim gegangen bin konfrontiert zu haben...darf man dich fragen weshalb du solange gesperrt warst?...

...nehme dein aussweichen auf meine direkte frage zur kenntniss und wünsche einen angenehmen aufenthalt wo ich immer der sein mag...

Du kannst nicht erwarten dass ich eine Frage beantworte, wenn bereits die Fragestellung Fehlinformativ ist.
Das ist so als ob ich dich Frage ob du dir immernoch auf Bilder von Kolinda masturbieret. Willst du der Frage jetzt auch ausweichen oder antworten?

Danke für deinen Glückwunsch, diesen nehme ich durchaus an. Danke und Gruß geht zurück im Namen des ganzen Teams

Du kannst nicht erwarten dass ich eine Frage beantworte, wenn bereits die Fragestellung Fehlinformativ ist.
Das ist so als ob ich dich Frage ob du dir immernoch auf Bilder von Kolinda masturbieret. Willst du der Frage jetzt auch ausweichen oder antworten?

Danke für deinen Glückwunsch, diesen nehme ich durchaus an. Danke und Gruß geht zurück im Namen des ganzen Teams

...ich habe die frage dann normal gestellt, ohne bezug zur fehlinformation...

Zurück
Oben