G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
So sehr ich dich auch hasse, sosehr muss ich über dieses bild lachen. Auch weil es in keinster weise meine intention ist irgendwem in den arsch zu kriechen. Ich krieche weder meinem chef in den arsch, noch irgendwechen weibern die ich geil finde noch indianer. Du kriechst wegen Gruppenzwang gesenkten hauptes in des weibes riesiges Popoloch um die Geheimnisse zu „lüften“ und herauszufinden, dass diese „Frauen“ nur mit dir spielen.
Ich erkläre es dir mal mit einer ANALogie:
Sind sind wie Katzen. Ich mag Katzen nicht. Katzen sind nicht treu, und wollen zu viel aufmerksamkeit.
Ich mag Hunde. Die sind Treu und erkennen es an was ich für sie tue. Hunde haben einen guten Instinkt. Sie merken welcher Mensch etwas böses im Schilde führt.
Ich bin ein Hund. Indianer ist ein Hund. (Das ist keine Beleidigung, das ist ein Kompliment -Kontext beachten!-)
Und ihr seid allesamt Katzen. Oder wie man auf englisch dazu sagen mag... https://youtu.be/oCepkmP9kFM
Netten abend
...wen hast du eigentlich erpresst das man dich so lange sperren musste?!...ich meine keiner wollte es hier erzählen...