Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Heute war einer der Sonntage ohne jegliche Aufgaben oder Kids...........haben wir natürlich genossen.

Am Strandcafe im OG hinter dicken Scheiben auf die Nordsee geguckt und Jägerschnitzel gegessen. Unten stand die Nordsee mit heftigen Wellen bereits auf Parkebene und manche wußten das wohl nicht. Ihre Autos standen bereits mit den Reifen im Wasser und viele Wellen schlugen gar durch die Felgen durch......eigentlich Bremsendefekt.
Mein Emmelchen ( ML-chen) steht seit MOntag auf der Bühne mit großer Zerlegungs-OP. Hat kräftig Öl geleckt.
Fahre seit gestern einen gestern gekauften Corsa D mit 10000 KM, 10 Jahre alt, aber wirklich wie neu, auch geruchsmäßig.
Tank war fast voll, also mußte ich ran damit :). Ich glaube, morgen früh nimmt den ein Kollege schon.

Du bist 2 Wochen zu früh dort.
Der Spengler-Cup beginnt Ende Dezember.

Am Donnerstag beginnt er, trotzdem bin ich wegen SpenglerCup da

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bin mir am überlegen ob ich doch Ski fahren gehe

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gerade die Lieder vom diesjährigen Festivali i Kenges am bewerten. Bisher viele neutrale Lieder dabei, ein paar schlechte und ein paar gute. Bin gerade am zweiten Halbfinale dran. Bin gespannt auf die Auflösung gleich, da das Finale ja vor ein paar Stunden war.

- - - Aktualisiert - - -

Albanien hat die richtige Entscheidung mit Arilena Ara getroffen. Zwar sind sie den typisch albanischen Weg der BalladesängerIN gegangen, aber erneut mit einem guten Lied. Ob es herausstechen wird? Wird sich noch zeigen müssen. Es hat auf jeden Fall Momente, wo man was bühnenmäßig machen könnte. Außerdem muss sie an dem Tag eine saubere Stimme haben.

Zurück
Oben