Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Kenne keinen Serben, der eine Plastikplane über dem Feuer aufspannt.

Übern Feuer war kein Plastik sondern ein Segel. Das mit dem Plastik war improvisiert weil der das Teil des Zeltes unauffindbar war, hat trotzdem perfekt gehalten.

Auch Serben sind genug intelligent zu improvisieren um was tolles hinzubekommen wenn was fehlt unterschätzte Serben nicht

Was mich etwas bewegt- wir kriegen heute das erste Mal keinen Besuch, sondern jetzt müssen WIR los.......
Was los Alter, kein Bescherungsbesuch mehr von KIds und Enkel?!!!

Ja so alt ist man schon..........irgendwie SCHEISSE!!!!

Wo ist das Problem-
ist etwa Dein Auto defekt?

Im Gegenteil :
Meine Corvette steht in einer Halle von mir und ich habe Ehrfurcht, das MOnster zu bewegen- und weil sie nun klingt wie ein Dragster.
Ehrlich.
Gib mir ne WhattsApp, dann kann ich dir ein unabgesprochenes Video schicken, das mein Mitarbeiter vor 6 Wochen gemacht hat, als ich ihn bat, mich bis zur Tanke zu verfolgen, weil ich Angst hatte ohne Sprit hängen zu bleiben. Und da habe ich nur einmal etwas beschleunigt, ohne zu wissen, dass er filmt 1. und 2. er fährt selbst 2x über Rot..........
kein Witz, ich meine es ernst:)
Aber dieser Ausschnitt sollte reichen, meine Worte zu verstehen, dass man so nicht durch die Stadt fahren kann.
.
.
.
Mein Emmelchen ( ML-chen ) läuft seit der letzten Eigenreparatur bei mir durch meinen neuen Mitarbeiter ( vorher Boschdienst) wie ein geölter Blitz und leckt keinen Tropfen mehr. Das Lecken begann mit den Getriebereparaturen und war mit nichts zu unterbinden.
Mein vorheriger Mitarbeiter hat zwar immer groß Fresse gehabt, was es ist und was gemacht werden muß, nur in der Praxis hat sich ausser experimental- Geldverbrennung nichts getan..
Jetzt läuft Emmelchen wie ne schweizer Rutschbahn und ist trocken wie der Pups vom Wallraffplatz.

:) :)

Übern Feuer war kein Plastik sondern ein Segel. Das mit dem Plastik war improvisiert weil der das Teil des Zeltes unauffindbar war, hat trotzdem perfekt gehalten.

Auch Serben sind genug intelligent zu improvisieren um was tolles hinzubekommen wenn was fehlt unterschätzte Serben nicht

Vor allem mögen wir Serben kein Plastik in unserer Nahrung.

Zurück
Oben