Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Was mich etwas bewegt- wir kriegen heute das erste Mal keinen Besuch, sondern jetzt müssen WIR los.......
Was los Alter, kein Bescherungsbesuch mehr von KIds und Enkel?!!!
Wenn Enkelkinder da sind und man Glück hat, vielleicht am 25. oder 26. Dezember. Am 24.12. machen wir schon seit 10 Jahren unsere Aufwartung. Da dieses Jahr leider auch mit Besuch von Enkeln und Kids am 25./26. 12. nichts wird, hat meine Frau beschlossen, dass es dieses Jahr bei uns keinen Weihnachtsbaum gibt.
Ja so alt ist man schon..........irgendwie SCHEISSE!!!!
Man sollte es positiv sehen, man darf auf Enkelkinder und deren Freunden Zeit im Playland verbringen, während der Baum von den Kids geschmückt wird, der Rücken vom stundenlangen Stehen nur noch kichert ob der Schmerzen die er im Hirn verursacht, man noch Bilder von Enkerln und Freunden macht um per WhatsApp den Eltern zu melden, haben alle Spaß und es geht "uns" gut. Alle 3 Mobile gehörten für 15 Tokens lang uns.

80450385_3024689517560953_152881246391762944_n.jpg

Wie es auch kommt Ivo, man wird sich dran gewöhnen bzw. arrangieren müssen.
Die Gegebenheiten können wir ja nicht ändern. Aber das "erste Mal" ist nun mal ungewohnt.

Mein Hund ist heute verstorben.

Hatte eigentlich oft Haustiere verloren....bei ihr schmerzt es mich sehr.

Sie war echt ein wunderbarer Hund....bettelte nie am Tisch...konntest mit ihr essen gehen und sie lag bei Fuß ohne Murren.....auch hatte sie nie eine Leine nötig....selbst im vollen Trubel oder vorm laden beim Einkauf....
und sie war wunderhübsch...fürn Tibetpekinesen

Sie war echt ein wunderbarer Hund....bettelte nie am Tisch...konntest mit ihr essen gehen und sie lag bei Fuß ohne Murren.....auch hatte sie nie eine Leine nötig....selbst im vollen Trubel oder vorm laden beim Einkauf....

Mein Beileid file.

Liest sich so als hätte dein Hund bessere Manieren als du :haha:

Zurück
Oben