Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Mein Hund ist heute verstorben.

Hatte eigentlich oft Haustiere verloren....bei ihr schmerzt es mich sehr.

Sie war echt ein wunderbarer Hund....bettelte nie am Tisch...konntest mit ihr essen gehen und sie lag bei Fuß ohne Murren.....auch hatte sie nie eine Leine nötig....selbst im vollen Trubel oder vorm laden beim Einkauf....
und sie war wunderhübsch...fürn Tibetpekinesen

Tut mir sehr leid 😭

Der Hauptgrund, warum ich mir nie wieder ein Haustier holen werde.

Tut mir sehr leid 

Das hab ich mir auch schon überlegt....aber der Hund war schon da, als ich meine Freundin kennenlernte...anfangs war ich auch nicht begeistert von einem Hund in der Wohnung...aber sie hat mich mit der Zeit erobert...eben weil sie auch so unkompliziert war.....und sie war überall dabei....

selbst im tankrucksack auf dem Motorrad musste sie mal mit und es war kein Problem....

man darf die Freude die einem das Tier bringt nicht vergessen...

Tut mir sehr leid 😭

Ich musste diese schmerzhafte Erfahrung auch machen. Irgendwann fängt man an die Vierbeiner als Familienmitglied zu betrachten.

Unseren Deutschen hatten wir mit zwei Jahren von der Polizei übernommen, der mit elf Jahren an Nierenversagen verstarb. Seitdem habe ich mir auch geschworen nie wieder einen Hund anzuschaffen. Nach seinem Tod bin wochenlang nicht klargekommen.

Mein Hund ist heute verstorben.

Hatte eigentlich oft Haustiere verloren....bei ihr schmerzt es mich sehr.

Sie war echt ein wunderbarer Hund....bettelte nie am Tisch...konntest mit ihr essen gehen und sie lag bei Fuß ohne Murren.....auch hatte sie nie eine Leine nötig....selbst im vollen Trubel oder vorm laden beim Einkauf....
und sie war wunderhübsch...fürn Tibetpekinesen

Mein Beileid

Ich musste diese schmerzhafte Erfahrung auch machen. Irgendwann fängt man an die Vierbeiner als Familienmitglied zu betrachten.

Unseren Deutschen hatten wir mit zwei Jahren von der Polizei übernommen, der mit elf Jahren an Nierenversagen verstarb. Seitdem habe ich mir auch geschworen nie wieder einen Hund anzuschaffen. Nach seinem Tod bin wochenlang nicht klargekommen.

Tigerle, dass du das nur auf diesen Zeitpunkt einengst reizt mich schon zum Kommentar.....aber ich laß das mal. Nicht dass ich mich auf eine Ebene stellen will - du weißt, was ich meine :) :) :)

Sehe mir gerade youtube-Songs ohne Ton an, das sieht teils so bescheuert aus wenn sie so voller gefühl das Gesicht verzerren, kann mich garnicht sattsehen

Macht dich etwas symphatischer :) .....

Zurück
Oben