Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Der Waffenladen vorhin, voll bis zum letzten Meter, mit Einlasskontrolle. Klar, die Leute brauchen ordentlich Böller für Sylvester. Werde verzichten, wie seit 20 Jahren.

Das Ding im Schaufenster sieht allerdings verlockend aus. Stell dir vor du läufst mit der Patronenbox durch die Straßen...

Anhänge

Ich glaube dann hast erstmal eine horder böser Bullen hinter dir einschließlich SEK - mach das zum 1.april :D

Auch viel sympathischer, und nicht so radikal, verblendet und versifft wie Grüne

Für diese Zeilen ne VW kassieren ist mMn. sehr sehr hart . Wenn man nicht mal mehr derart seine Meinung beitragen kann, muß ich mich fragen,wo die sachliche Objektivität bleibt, die letztendlich über jedem Aktivitätsmerkmal hängt.

Warum sanktioniert man sowas ?
Dann würden ja Sendungen wie Extra 3 und ähnliche sofort verboten werden müssen. Oder Mario Barth und Nur usw.usw.

Oder auch " Wir sindKaiser ".........................mit einer gewissen Enttäuschung und Kopfschüttel verbleibe ich damit.......

Traurig auch.

Für diese Zeilen ne VW kassieren ist mMn. sehr sehr hart . Wenn man nicht mal mehr derart seine Meinung beitragen kann, muß ich mich fragen,wo die sachliche Objektivität bleibt, die letztendlich über jedem Aktivitätsmerkmal hängt.

Dann würden ja Sendungen wie Extra 3 und ähnliche sofort verboten werden müssen. Oder Mario Barth und Nur usw.usw.

Oder auch " Wir sindKaiser ".........................mit einer gewissen Enttäuschung und Kopfschüttel verbleibe ich damit.......

Traurig auch.
Grüne sind nicht versifft. Was immer damit gemeint ist.

Aber das ist ja nicht die Frage.

Somit wäre jede Art von Ausdruck sanktionsfähig.
Dann müßte grundsätzlich schon mal das Wort Versifft im Sanktionskatalog stehen.
Eine Partei als versifft zu bezeichnen oder eine Person direkt, das ist ein großer UNterschied, da es bei der Person ggfls. als Beleidigung durchgehen könnte- aber bei einer Partei? Ich muß schon bitten.

Auch muß man bitten,den Sachlichkeitspfad nicht zu verlassen.

Traurig auch.

wem sagst du das :lol:

Zurück
Oben