J
Jovan
Guest
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Auch viel sympathischer, und nicht so radikal, verblendet und versifft wie Grüne
Grüne sind nicht versifft. Was immer damit gemeint ist.Für diese Zeilen ne VW kassieren ist mMn. sehr sehr hart . Wenn man nicht mal mehr derart seine Meinung beitragen kann, muß ich mich fragen,wo die sachliche Objektivität bleibt, die letztendlich über jedem Aktivitätsmerkmal hängt.
Warum sanktioniert man sowas ?
Dann würden ja Sendungen wie Extra 3 und ähnliche sofort verboten werden müssen. Oder Mario Barth und Nur usw.usw.
Oder auch " Wir sindKaiser ".........................mit einer gewissen Enttäuschung und Kopfschüttel verbleibe ich damit.......
Traurig auch.
Für diese Zeilen ne VW kassieren ist mMn. sehr sehr hart . Wenn man nicht mal mehr derart seine Meinung beitragen kann, muß ich mich fragen,wo die sachliche Objektivität bleibt, die letztendlich über jedem Aktivitätsmerkmal hängt.
Warum sanktioniert man sowas ?
Dann würden ja Sendungen wie Extra 3 und ähnliche sofort verboten werden müssen. Oder Mario Barth und Nur usw.usw.
Oder auch " Wir sindKaiser ".........................mit einer gewissen Enttäuschung und Kopfschüttel verbleibe ich damit.......
Traurig auch.
Auch muß man bitten,den Sachlichkeitspfad nicht zu verlassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen