Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Wer hat aber Lust, sich jetzt aufs Haarspalten und Exegismus von Posts zu versteifen ?

Das o.g. § 1.2 kann es nicht sein, da es nichts von dem sein kann.
Zitat des Zitats:
Das Beleidigen von Ethnien, Nationalitäten, Angehöriger einer Religion und Menschen bestimmter sexueller Orientierung ist verwarnungswürdig


"Versiffte Grüne", sind weder eine Ethnie, noch Nationalität, noch Angehörige einer Religion usw.

Und wie gesagt, wenn man mit Modrechten jemanden verwarnen will, wird man das immer hinbekommen und iwie auch passende Vorgaben dafür einbringen können. Man bringt was ein( also eine VW) und postet bei Kritik passende und "flexible Sätze" dazu.
Wer sich selbst der Objektivität verschrieben hat, sollte hierbei sehr streng vorgehen und sich nicht auf angreifbare Situationen einlassen.
Das Eis wird dann so dünn, egal wie man sich stabil stellt, dass man durchbrechen muß oder gar nur noch mit dem Kopf oben argumentieren kann, während alles andere längst ab Hals untergegangen ist.

.
.
.
Mein Eindruck ist nicht, dass bei dieser speziellen VW der Antrieb aus der Objektivität und Sachlichkeit kam, sondern aus Persönlichkeitsgegenden.

Ausserdem , die "Betriebsgefahr der Forensik" bringt immer mit sich, das Späne fallen.
Und hierbei muß das Maß angelegt werden, ob jemand dabei über die "Betriebsgefahr" hinausgegangen ist oder nicht.
Allerhöchstens hätte eine Mahnung oder Warnung es getan, für die nach meiner Meinung ebenfalls kein Raum war.....nicht mal dafür:) :)

Mitunter kann ein hundefreundlicher Moderator dich sogar verwarnen, wenn du dem Tod eines Hundes nicht wie ein jaulender Hund hinterher trauerst.
 
Nächster Wasserschaden in den weihnachtsferien......seit vier Jahren ist jedes mal irgendwo ein Wasserschaden.....es fing zwei mal im Laden von der Freundin an, letztes Jahr meine Wohnung.....diesmal elterns leerstehende Wohnung.

- - - Aktualisiert - - -

Mitunter kann ein hundefreundlicher Moderator dich sogar verwarnen, wenn du dem Tod eines Hundes nicht wie ein jaulender Hund hinterher trauerst.
Dann hättest ja einfach deine Schnauze halten können, wenn du nicht trauerst.....dir ging’s um was anderes....nur die Eier dazu es gerade aus zu sagen hast du nicht.....wundert mich nicht, dass dich Menschen einschließlich User hier nicht leiden können....da hat leni schon Recht....du hast keine Probleme mit Menschen hast ihr geantwortet.....aber vielleicht Menschen mit dir?!.....kein Wunder, dass dich User fragen ob du homosexuell wärst....

....und auch nicht dass du Hunde hasst.....die riechen halt Schisser....:grin:

und jetzt jaul weiter zwecks deiner Verwarnung.
 
Mitunter kann ein hundefreundlicher Moderator dich sogar verwarnen, wenn du dem Tod eines Hundes nicht wie ein jaulender Hund hinterher trauerst.

wenn du auf den gefühlen eines users tritts, warum nicht

in diesem fall ist weniger einfach mehr
einfach die finger still halten

wo dajne Problem

es gibt unzählige Tierfreunde unter den lesenden
 
Nö, brauch ich erstmal keinen.....die steht eh leer mit noch den Möbeln von den verstorbenen Eltern....
 
Zurück
Oben