Eben nicht,Aber das ist ja nicht die Frage.
Somit wäre jede Art von Ausdruck sanktionsfähig.
Genau genommen wird kein einziges Wort im Sanktionskatalog erwähnt.Dann müßte grundsätzlich schon mal das Wort Versifft im Sanktionskatalog stehen.
Eine Partei als versifft zu bezeichnen oder eine Person direkt, das ist ein großer UNterschied, da es bei der Person ggfls. als Beleidigung durchgehen könnte- aber bei einer Partei? Ich muß schon bitten.
1.2
Das Beleidigen von Ethnien, Nationalitäten, Angehöriger einer Religion und Menschen bestimmter sexueller Orientierung ist verwarnungswürdig.
1.5
Negativwerbung, sowie Herabwürdigung von Balkanforum.at/Info wird mit einer Verwarnung geahndet. Im Wiederholungsfall erfolgt eine sofortige Sperrung.
Kritik ist grundsätzlich erlaubt und darf sich direkt an Mods und Admins wenden oder in entsprechenden Themen erwähnt werden.
GenauAuch muß man bitten,den Sachlichkeitspfad nicht zu verlassen.
5.7
Diskussionen über Verwarnungen werden zukünftig ausschließlich mit dem Teammitglied welches die Verwarnung ausgesprochen hat über PN diskutiert. Sollte ein User gegen die Forenregeln verstoßen obliegt es einzig den Moderatoren und Administratoren des Forums, diesen Sachverhalt zu klären. Threads/Beiträge und PN s durch dritte Parteien werden Verwarnt.
mit diesen einleitenden Worten"SRBIJA JE MAJKA SVIH BOSANACA"
und mit diesem Abschlusswarum darf dieser Eumel immer noch diesen Spruch in seiner sig haben?
On je kurac moj a ne nečija majka, nezna sigurno ni nos obrisat.
Wer hat aber Lust, sich jetzt aufs Haarspalten und Exegismus von Posts zu versteifen ?
Das o.g. § 1.2 kann es nicht sein, da es nichts von dem sein kann.
Zitat des Zitats:
Das Beleidigen von Ethnien, Nationalitäten, Angehöriger einer Religion und Menschen bestimmter sexueller Orientierung ist verwarnungswürdig
"Versiffte Grüne", sind weder eine Ethnie, noch Nationalität, noch Angehörige einer Religion usw.
Und wie gesagt, wenn man mit Modrechten jemanden verwarnen will, wird man das immer hinbekommen und iwie auch passende Vorgaben dafür einbringen können. Man bringt was ein( also eine VW) und postet bei Kritik passende und "flexible Sätze" dazu.
Wer sich selbst der Objektivität verschrieben hat, sollte hierbei sehr streng vorgehen und sich nicht auf angreifbare Situationen einlassen.
Das Eis wird dann so dünn, egal wie man sich stabil stellt, dass man durchbrechen muß oder gar nur noch mit dem Kopf oben argumentieren kann, während alles andere längst ab Hals untergegangen ist.
.
.
.
Mein Eindruck ist nicht, dass bei dieser speziellen VW der Antrieb aus der Objektivität und Sachlichkeit kam, sondern aus Persönlichkeitsgegenden.
Ausserdem , die "Betriebsgefahr der Forensik" bringt immer mit sich, das Späne fallen.
Und hierbei muß das Maß angelegt werden, ob jemand dabei über die "Betriebsgefahr" hinausgegangen ist oder nicht.
Allerhöchstens hätte eine Mahnung oder Warnung es getan, für die nach meiner Meinung ebenfalls kein Raum war.....nicht mal dafür
Hör doch auf, du glaubst doch nicht dass du mit Fakten und Tatsachen hier weiter kommst.
Wer hat aber Lust, sich jetzt aufs Haarspalten und Exegismus von Posts zu versteifen ?
Das o.g. § 1.2 kann es nicht sein, da es nichts von dem sein kann.
Zitat des Zitats:
Das Beleidigen von Ethnien, Nationalitäten, Angehöriger einer Religion und Menschen bestimmter sexueller Orientierung ist verwarnungswürdig
"Versiffte Grüne", sind weder eine Ethnie, noch Nationalität, noch Angehörige einer Religion usw.
Und wie gesagt, wenn man mit Modrechten jemanden verwarnen will, wird man das immer hinbekommen und iwie auch passende Vorgaben dafür einbringen können. Man bringt was ein( also eine VW) und postet bei Kritik passende und "flexible Sätze" dazu.
Wer sich selbst der Objektivität verschrieben hat, sollte hierbei sehr streng vorgehen und sich nicht auf angreifbare Situationen einlassen.
Das Eis wird dann so dünn, egal wie man sich stabil stellt, dass man durchbrechen muß oder gar nur noch mit dem Kopf oben argumentieren kann, während alles andere längst ab Hals untergegangen ist.
.
.
.
Mein Eindruck ist nicht, dass bei dieser speziellen VW der Antrieb aus der Objektivität und Sachlichkeit kam, sondern aus Persönlichkeitsgegenden.
Ausserdem , die "Betriebsgefahr der Forensik" bringt immer mit sich, das Späne fallen.
Und hierbei muß das Maß angelegt werden, ob jemand dabei über die "Betriebsgefahr" hinausgegangen ist oder nicht.
Allerhöchstens hätte eine Mahnung oder Warnung es getan, für die nach meiner Meinung ebenfalls kein Raum war.....nicht mal dafür
Also, ich weiß immer noch nicht was an „versiffte Grüne“ verwarnungswürdig sein soll. Selbst Ned Flanders beleidigt härter. Bin ja selber ab und zu Grünen-Wähler und fühle mich da überhaupt nicht angegriffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen