Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Bis ca. 5 Uhr ging's hier immer wieder erneut los, so dass an Schlaf nicht zu Denken war. (Kaum haute ich mich hin, kam wieder jemand um seine Reste zu verschießen)

Ich bin einer der wenigen, der sich nicht zu jedem Feiertag dazu verpflichtet fühlt, darüber zu weinen (außer eventuell Karneval). Mittlerweile ist das Silvester-Bashing aber in die Mitte der Gesellschaft angekommen, weil jeder als der postmoderne Mensch gesehen werden will. Dazu gehört aber deutlich mehr - und deutlich weniger weinen. Interessant finde ich es immer, wenn Leute sich über den Silvesterlärm beschweren, mit Karneval jedoch überhaupt kein Problem haben.

Dieses "Ich finde das, was viele Leute cool finden, uncool"-Verhalten kenne ich noch von mir als ich 14 war und stets überall betonen musste, wie sehr ich doch Harry Potter hasse.

Zeusovski ist noch jung und muss noch viel lernen nimm es ihm nicht übel:lol: ich rieche förmlich wie er noch immer aus der Pubertät nicht wirklich raus ist.. Muss noch ein paar Jahre warten Zeus dann kommst du mit deiner Umwelt viel besser klar als jetzt das kommt nur mit der Zeit:lol:

Puuuhhhh, mich dünkt, morgen früh kommt ein geiles Geschäftchen auf mich zu...ein im Neuwagenzustand aber um die 20 Jahre alter 740 i.........oh man, das Ding steht wirklich wie ein Neuwagen da........natürlich voll alles in Delphinblau und innen schwarzes Leder, das so gut wie nie benutzt wurde.......Wahnsinn.....die eben geführten Gespräche deuten auf einen morgigen Übergang zu mir hin .........das wird sogleich sowas von in den Kantor schlagen :) :) :) :)

I frei mi so riachtig goil -würde ZX wohl sagen :) :) :)

Puuuhhhh, mich dünkt, morgen früh kommt ein geiles Geschäftchen auf mich zu...ein im Neuwagenzustand aber um die 20 Jahre alter 740 i.........oh man, das Ding steht wirklich wie ein Neuwagen da........natürlich voll alles in Delphinblau und innen schwarzes Leder, das so gut wie nie benutzt wurde.......Wahnsinn.....die eben geführten Gespräche deuten auf einen morgigen Übergang zu mir hin .........das wird sogleich sowas von in den Kantor schlagen :) :) :) :)

I frei mi so riachtig goil -würde ZX wohl sagen :) :) :)

Freust du dich auf das Geld oder den Wagen? :)
Auch wenn ich das nicht für möglich gehalten hätte, irgendwann stehen andere Dinge im Vordergrund und das Geld ist ein schöner Nebeneffekt, obwohl man eigentlich des Geldes wegen mit dem Ganzen angefangen hat

Zurück
Oben