Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Freust du dich auf das Geld oder den Wagen? :)
Auch wenn ich das nicht für möglich gehalten hätte, irgendwann stehen andere Dinge im Vordergrund und das Geld ist ein schöner Nebeneffekt, obwohl man eigentlich des Geldes wegen mit dem Ganzen angefangen hat

So komme gerade jetzt aus Aurich zurück.

Mein ehemaliger Arbeitskollege vom Stahlbau hat dort ne Tankstelle und ist sein Leben lang autoverrückt.
Der hat als Dritter sofort zugesagt heute, nach zwei Absagen , ich hatte das Auto direkt angeboten nach dem Kauf.
Einer Nutte kann keiner mehr das Bumsen beibringen, ganz geläufiger Spruch von mir......:) :) ..........ein gewollter Trick von ihm, ist ihm zum Verhängnis geworden......er sagte im Zuge der tel. Verhandlungen" ist mir egal was das für Felgen sind, wenn du kommst, kannste sehen wieviele Sätze ich liegen hab, ich geb dir das Gleiche auch ohne die Felgen, mach da meinetwegen Stahlfelgen drauf und bring ihn her, ich bring dich zurück....." DAS war das Zauber-Stichwort....ich sagte ok, dann machen wir das genau so....allerdings hab ich keine Felgen liegen, er solle eigene draufmachen und meine mitgeben......

Ab nach Aurich. Als er nun diese (Brygton oder so ähnlich ? ) sah, wollte er die nicht mehr abhaben......hinten 10x 19 mit 275er neuwertige Reifen........
Ich sage, sag mal Alter, wie blöd bist du denn, diese einmaligen Dinger nicht zu wollen, mein Dicker hat im Inet gesucht und keine in 10x19 gefunden, der Vorbesitzer hatte gesagt, diese seien eine Spezialanfertigung für ihn........
Wir einigten uns auf 1200 Aufpreis.
Davor hätte ich auf den Preis 600 draufgehauen ....jetzt habe ich das Doppelte bekommen.......
Wie gesagt ....einer Nutte keiner mehr..:) :) :)

Puh, das war aber damit ein wanhnsinnsgeiler Tag....übrigens hatte ich mich geirrt, es war kein 740 i sondern ein 735i E 38........
Da der Tank voll war, bin ich heute sehr viel rumgegurkt........Naja, er hat auch irgendein Spezialfahrwerk usw.usw. Fuhr sich richtig schick.
.
.
Nein Cobra, wenn ich ehrlich bin, die Autos an sich geben mir in 38 Jahren Berufswerkzeug nichts mehr.
Mich interessiert letztendlich dabei nur noch das Geschäft.

Allerdings ist ein Geschäft wo beide meinen das größere Stück Kuchen abbekommen zu haben, das bessere Geschäft. Rein nur Geld an sich ist es nicht.
Es ist das Gefühl und Strategie, etwas zu verkaufen und dem anderen das Gefühl zu geben, er müßte dankbar für das Geschäft sein.
.
.
Ich habe annähernd das Doppelte des KP als Gewinn ( !!!) eingefahren.......das muß man auch erst mal wieder haben :) :) :) :) :)
Det war Spitzenmäßisch.

War einmaliger Mitarbeiter Rabatt die 25% zum 75 igen von Ikea nur 75% bezahlen und die 15% Standardmitarbeiterrabat.
An den Tag bin ich für über 6000 SFR einkaufen gegangen

hahaha
das erinnert mich an meine zeit als gartencenter leiter
ich hatte 1000 moderne Gummistiefel zu 19,99 DM (damals noch DM) gerordert.
schön aufgebaut und keiner hat sie gekauft.

hat mich angekotzt....

ich eine gitterbox auf Palette genommen, die stiefel rein geworfen und ein schild mit 49,99 dran gemacht
eine Woche später den preis durch gestrichen und 50% rabatt drauf geschrieben

und sie gingen weg, wie warme semmeln.

übrigens EK war 5,- DM

Zurück
Oben