Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Stehe vor dem Bahnhof Davos Glaris (Rinerhornbahn) und warte auf den Zug nach St. Moritz

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

In St. Moritz angekommen und jetzt mit dem Bus nach Maloja

- - - Aktualisiert - - -

Anhänge

habe am wochenende,das kartenspiel pokern gelernt.nach anfänglichen schwierigkeiten,bin ich nun ein richtig guter spieler.überlege mir,an professionellen turnieren teilzunehmen und dem einen oder anderen eine lektion zu erteilen.mit dem richtigem outfit,einem coolen hut,sonnenbrille,enge jeans kann man seine gegner täuschen und verwirren und dann eiskalt zuschlagen.gruss oliver

habe am wochenende,das kartenspiel pokern gelernt.nach anfänglichen schwierigkeiten,bin ich nun ein richtig guter spieler.überlege mir,an professionellen turnieren teilzunehmen und dem einen oder anderen eine lektion zu erteilen.mit dem richtigem outfit,einem coolen hut,sonnenbrille,enge jeans kann man seine gegner täuschen und verwirren und dann eiskalt zuschlagen.gruss oliver

Ich habe das Pokernspielen schon mit 7 Jahren erlernt, damals mit Bonbons einsatz.

Was bist du für ein Balkaner

daro,du bist ein angeber.gut, du spielst deutlich länger als ich,doch wiege dich nicht zu sehr in sicherheit.beim pokern kommt es auf geile taktik und raffinesse an.du musst deinem gegner knallhart gegenüber treten,obwohl du ein schwaches blatt hast.der trick ist,eine gute menschenkenntniss zu besitzen.das ist meine stärke.gruss oliver

daro,du bist ein angeber.gut, du spielst deutlich länger als ich,doch wiege dich nicht zu sehr in sicherheit.beim pokern kommt es auf geile taktik und raffinesse an.du musst deinem gegner knallhart gegenüber treten,obwohl du ein schwaches blatt hast.der trick ist,eine gute menschenkenntniss zu besitzen.das ist meine stärke.gruss oliver

Du hast Pokern letztes Wochenende gelernt? Dann bist Du bestimmt schon sehr gut. Würde nicht mehr gegen dich spielen, denke da hat man einfach keine Chance mehr.
gruß Oliver

- - - Aktualisiert - - -

Anhänge

berliner,natürlich bin ich noch ein greenhorn beim pokern,doch ich trau mir zu bei den big playern mit zu spielen.ich hab den grossen vorteil,das ich eigene tricks entwickelt habe und nicht klassisch spiele.das sorgt bestimmt für verwirrung.ein weiterer vorteil von mir ist, das ich risikobereit bin.auch wenn ich mal verliere,so behalte ich meine ruhe und fordere ein weiteres blatt.nervosität hat beim pokern nichts zu suchen.gruss oliver

berliner,natürlich bin ich noch ein greenhorn beim pokern,doch ich trau mir zu bei den big playern mit zu spielen.ich hab den grossen vorteil,das ich eigene tricks entwickelt habe und nicht klassisch spiele.das sorgt bestimmt für verwirrung.ein weiterer vorteil von mir ist, das ich risikobereit bin.auch wenn ich mal verliere,so behalte ich meine ruhe und fordere ein weiteres blatt.nervosität hat beim pokern nichts zu suchen.gruss oliver

Geile Sache. Zeig den Profis wo der Frosch die Locken hat.

Haben einen massiven Schlafrhythmus-Problem, so dass ich in der Woche nicht selten um 1:30 schlafen gehe, obwohl ich am nächsten Tag um 06:50 aufstehen muss und am WE gehe ich nicht selten um 04:00 schlafen, da ich mich zu sehr im Internet vertiefe. Das führt dazu, dass ich nicht selten bei der Arbeit oder bei der Schule übermüdet bin.

Hilfe.

Bist du ich? Ich gehe versuche, wenn ich dann am nächsten Tag Uni habe früher schlafen zu gehen, schlafe dann aber doch immer gegen 3-4 Uhr ein. Der Schlafrhythmus ist kaputt. Aber die Nacht ist so schön!

Zurück
Oben