ich find sie net schlechtDie Suchfunktion ist leider nicht ideal
ich find sie net schlecht
gock mal, innerhalb Sekunden gefunden
Valentinstag Überraschung
die Überraschung ist, daß Indianer heute Namenstag hat. ihr dürft gratulieren, euere glückwünsche äussern und dankes geben. :katii::katii::katii:balkanforum.info
Da ist bestimmt der Bundesmaturant Sebastian Kurz dran schuld .Wenn man eine Digitale Maut am 16.01.2020 ordert und die erst am 03.02.2020 wirksam wird, man am 02.02.2020 von der Asfinag angezeigt wird, da kommt richtig Freude auf.
@daro hast recht, reine Abzocke
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gibt noch eine bessere Möglichkeit, zumindest in Österreich: Digitale Vignette vor Ort, z.B. beim ÖAMTC oder einer anderen Vertriebsstelle kaufen. Dann gilt sie ab der Minute des Kaufs und hat dennoch die Vorteile der digitalen Vignette. Hab ich letzten Samstag gemacht, weil ich mir kurz entschlossen ein anderes Motorrad gekauft habe und bei Sonnenschein und Frühlingstemperaturen abgeholt habe.Da ist bestimmt der Bundesmaturant Sebastian Kurz dran schuld .
Aber ich zeig Dir gerne wie man sowas richtig macht. Einfach ein bisserl früher bestellen, z.B. am 9.1.
Das ist aber allgemein bekannt.
Gibt noch eine bessere Möglichkeit, zumindest in Österreich: Digitale Vignette vor Ort, z.B. beim ÖAMTC oder einer anderen Vertriebsstelle kaufen. Dann gilt sie ab der Minute des Kaufs und hat dennoch die Vorteile der digitalen Vignette. Hab ich letzten Samstag gemacht, weil ich mir kurz entschlossen ein anderes Motorrad gekauft habe und bei Sonnenschein und Frühlingstemperaturen abgeholt habe.
Der Grund für die verzögerte Gültigkeit ist das Konsumentenschutzgesetz bei online-Geschäften (gesetzliche Rücktrittsmöglichkeit von 18 Tagen). Kauft und zahlt man in einem Geschäft, ist es kein onlinekauf, auch wenn es ein digitales Produkt ist. Das ist aber allgemein bekannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen