Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

hirndominanz

PROFI-MENSCH
So Leutz, morgen muß Pappi mal wieder etwas auf Tour: Es geht nach Korbach......dort hole ich im Auftrag des Kunden ( Psychiater mit eigenen Praxen ) einen neuen Kastenanhänger, Spezialbau wohl für seine Harley, dort ab. Oh man das krieg ich wirklich sehr gut bezahlt............Geil ist, , auf dem Rückweg nach 34 KM komme ich nach Brilon, dort wohnt seit 25 Jahren mein Schwager und wir waren noch nie da, nur unsere Kinder.......und so kommt der Spruch, das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden :) :) :) :)
Es geht ganz früh raus und Abends zurück.... :) :) :)
 

Aidaa

B.A.
Sagst du auch was für einen Job?
Jap, der erste war bei Schülerhilfe als Nachhilfelehrerin, der zweite beim Regierungspräsidium BaWü als Aushilfslehrkraft und der letzte als Aushilfe bei Fressnapf 🐾

Für den ersten habe ich mich im November beworben, für den zweiten im Dezember und für den dritten gestern UND für keinen musste man einen Bewerbungstext schreiben ala Motivationsschreiben, sondern nur harte Daten waren gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben