Grdelin
Handwerker
du dir die Zeit mit Bahn fahren?
Ist meine erste Fahrt seit der Pandemie
du dir die Zeit mit Bahn fahren?
Ist meine erste Fahrt seit der Pandemie
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mit dem Zug fort, mit dem Auto zurück.
Wie ist das Leben in der sozialen Unterschicht so? Ich freue mich über deine Erfahrungsberichte, gerne auch via PN.In gewissen Stadteile kann es dauern bis die Polizei kommt....die wissen warum...Da hilft eher mal ein privater Sicherheitsdienst...die sind bei uns an so Knackpunktstellen oder auch bei Volksfesten eingesetzt.
Dort bin ich mal hingefahren um mir ein Motorrad anzuschauen. 500 Km umsonst gefahren, weil der Verkäufer mich angelogen hatte und mir ein Importfahrzeug andrehen wollte. Zum Schluss musste er für seine Lüge einen hohen Tribut zahlen.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hast ihm ne Schelle verpasst?Dort bin ich mal hingefahren um mir ein Motorrad anzuschauen. 500 Km umsonst gefahren, weil der Verkäufer mich angelogen hatte und mir ein Importfahrzeug andrehen wollte. Zum Schluss musste er für seine Lüge einen hohen Tribut zahlen.
Was hast kaufen wollen?Dort bin ich mal hingefahren um mir ein Motorrad anzuschauen. 500 Km umsonst gefahren, weil der Verkäufer mich angelogen hatte und mir ein Importfahrzeug andrehen wollte. Zum Schluss musste er für seine Lüge einen hohen Tribut zahlen.
Yamaha R1.Was hast kaufen wollen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen