Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Mit dem Zug fort, mit dem Auto zurück.

Anhänge

§1 Beleidigungen
In gewissen Stadteile kann es dauern bis die Polizei kommt....die wissen warum...Da hilft eher mal ein privater Sicherheitsdienst...die sind bei uns an so Knackpunktstellen oder auch bei Volksfesten eingesetzt.
Wie ist das Leben in der sozialen Unterschicht so? Ich freue mich über deine Erfahrungsberichte, gerne auch via PN.

Dort bin ich mal hingefahren um mir ein Motorrad anzuschauen. 500 Km umsonst gefahren, weil der Verkäufer mich angelogen hatte und mir ein Importfahrzeug andrehen wollte. Zum Schluss musste er für seine Lüge einen hohen Tribut zahlen.

Dort bin ich mal hingefahren um mir ein Motorrad anzuschauen. 500 Km umsonst gefahren, weil der Verkäufer mich angelogen hatte und mir ein Importfahrzeug andrehen wollte. Zum Schluss musste er für seine Lüge einen hohen Tribut zahlen.
Hast ihm ne Schelle verpasst?

Was hast kaufen wollen?

Zurück
Oben