Trofim Lyssenko
Spitzen-Poster
.
Zuletzt bearbeitet:
Mein Status ist auch unverändert
nein, nur den punktKannst du das Gelöschte sehen? Ich will hier nicht zum Dauer-Jammerer werden, deswegen habe ich es entfernt. ^^
nein, nur den punkt
Ich hatte mich über unsere Ordnungshüter beschwert, die nicht auftauchen, wenn auf dem Spielplatz zwischen 0 - 3 Uhr Party gemacht wird, zeitweise mehrere Nächte hintereinander. Ich frage mich, warum es überhaupt ein Gesetz betreffs nächtlicher Ruhestörung gibt.
Die Polizei kommt da schon, nur sobald sie weg ist , machen die weiter mit ihrer Party. Bei uns gibt es auch immer Ärger deswegen.
Der Witz ist, dass sie durchaus mal anrückt - aber erst wenn die Nervensägen weg sind. Dann wird etwas mit den Taschenlampen durch den Platz gelaufen, und das war's schon. Arab. Jugendliche hin oder her: Als Polizist hat man gefälligst geltendes Recht durchzusetzen. Wenn man meint das nicht zu können, hat man den Beruf verfehlt!
In gewissen Stadteile kann es dauern bis die Polizei kommt....die wissen warum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen