Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Uiiii, gleich Lotto spielen

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich hatte mich über unsere Ordnungshüter beschwert, die nicht auftauchen, wenn auf dem Spielplatz zwischen 0 - 3 Uhr Party gemacht wird, zeitweise mehrere Nächte hintereinander. Ich frage mich, warum es überhaupt ein Gesetz betreffs nächtlicher Ruhestörung gibt.

Die Polizei kommt da schon, nur sobald sie weg ist , machen die weiter mit ihrer Party. Bei uns gibt es auch immer Ärger deswegen.

Die Polizei kommt da schon, nur sobald sie weg ist , machen die weiter mit ihrer Party. Bei uns gibt es auch immer Ärger deswegen.

Der Witz ist, dass sie durchaus mal anrückt - aber erst wenn die Nervensägen weg sind. Dann wird etwas mit den Taschenlampen durch den Platz gelaufen, und das war's schon. Arab. Jugendliche hin oder her: Als Polizist hat man gefälligst geltendes Recht durchzusetzen. Wenn man meint das nicht zu können, hat man den Beruf verfehlt!

Der Witz ist, dass sie durchaus mal anrückt - aber erst wenn die Nervensägen weg sind. Dann wird etwas mit den Taschenlampen durch den Platz gelaufen, und das war's schon. Arab. Jugendliche hin oder her: Als Polizist hat man gefälligst geltendes Recht durchzusetzen. Wenn man meint das nicht zu können, hat man den Beruf verfehlt!

In gewissen Stadteile kann es dauern bis die Polizei kommt....die wissen warum...Da hilft eher mal ein privater Sicherheitsdienst...die sind bei uns an so Knackpunktstellen oder auch bei Volksfesten eingesetzt.

Zurück
Oben