Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Jefferson Davis

Top-Poster
Ich hätte mit der Mutter ein paar Takte geredet.
So etwas ähnliches habe ich schon mal erlebt, ich glaube auch sogar hier im BF mal beschrieben, ist allerdings schon etliche Jahre her.
Neben mir in der Bahn saß ein Herr und hat ganz entspannt seine Zeitung gelesen als plötzlich ein Bengel, ich schätze mal auch so um 6 Jahre alt, angerannt kam und ihm die Zeitung aus den Händen schlug ! Der Kerl völlig verdutzt und der Bengel weiter am Trollen durch das Abteil, seine Mutter seelenruhig mit ihrem selbstgestricktem Schal am zuschauen !
Kaum hatte der Typ seine Zeitung aufgehoben kam der Bengel wieder angeschossen und wiederholte seinen „Spaß“, der Typ sagt ihn ein paar ernste Worte und der kleine Pisser spuckt ihm daraufhin voll ins Gesicht, lacht und läuft weg !!
Der Typ geht zu seiner Mutter, beschwert sich lautstark, woraufhin sie ihm antwortet „mein Kind wird halt antiautoritär erzogen“ !!!
Der Typ setzt sich wieder hin und unternimmt NICHTS !! Ich dachte noch dass ich in dem Moment lieber ihm eine ballern würde als der Ollen !
Nächste Haltestelle steht der Typ auf, stellt sich vor die Alte, sagt „ich bin übrigens auch antiautoritär erzogen worden“ und holt aus dem tiefsten Schlund des Rachens nen Galler hoch und rotzt der Ollen voll ins Gesicht, steigt aus und dreht sich nicht einmal mehr um.
Da ist die Alte plötzlich abgegangen wie eine Rakete Hahahaha

Haha, wenn ich nen Film drehe, baue ich das ein. Geil. :lol:
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Das kommt noch dazu. Zu allem sonstigen Übel eine Anzeige.
Die ist natürlich im Sande verlaufen, weil ja auch Polizeibeamte dazu gekommen sind und auch zu meinen Gunsten ausgesagt haben. Die Mutter hat sich dann auch entschuldigt, wäre meiner Tochter Gröberes passiert, wäre den Buben absolut nichts passiert, wenn überhaupt, dann den Eltern wegen Verletzung der Aufsichtspflicht.
 

DZEKO

Besa Bese
b189a2c827bf6f856020689980d63fc7.jpg
 

Jefferson Davis

Top-Poster
Demenz mit Anfang 40?

Gerade stand ich im Edeka an der Kasse, und mir wollte einfach die Giro-Pin nicht einfallen. Zwei Mal falsch eingetippt, dann abgebrochen, um eine Sperre zu verhindern. Bargeld (natürlich gerade heute) keines dabei. Hätte meine Mutter nicht angeboten mir das benötigte Geld zu bringen, wäre ich ganz schlecht dran gewesen. Nebenbei gesagt: Wäre ihre Nummer nicht im Handy gespeichert, hätte ich ein zusätzliches Problem gehabt, ich weiß sie nämlich nicht auswendig. :facepalm:

Jetzt sitze ich vor dem PC und weiß die Giro-Pin wieder (Glaube ich zumindest. Nachher gleich mal testen).
 
Oben