Trofim Lyssenko
Spitzen-Poster
Da freue ich mich, dass ich bei der Bestellung einen guten Rucksack für gutes Geld erwischt habe, und jetzt kriege ich ständig Juckreiz, wenn ich das Ding länger auf mir habe.
In Parndorf, Österreich gibt es so ein Outlet-Center, da haben wir öfters eingekauft, auch Hemden für mich. Normal probiere ich keine Hemden, weil ich ziemlich empfindlich bin, da mein vorhergehender Hemdenkauf vor allem um den Hals zu eng war, habe ich mich überreden lassen und probiert.Gutes Geld heißt wohl viel... Gemeint war, dass es günstig war. Es zeigt sich nur ein weiteres Mal: Wer wenig zahlt, zahlt am Ende doppelt.
In Parndorf, Österreich gibt es so ein Outlet-Center, da haben wir öfters eingekauft, auch Hemden für mich. Normal probiere ich keine Hemden, weil ich ziemlich empfindlich bin, da mein vorhergehender Hemdenkauf vor allem um den Hals zu eng war, habe ich mich überreden lassen und probiert.
Hemd hat gepasst, nur hat Hemd auch einen einen Hautpilz gehabt. Hat auch gejuckt wie Sau, fast 1 Monat lang schmieren.
Cortison habe ich auch schon mal erhalten, aber für eine falsche Diagnose. Nach einigen Jahren hat meine Hautärztin mich dann auf Allergien getestet, ich bin auf Betain (waschaktive Substanz) allergisch.Cortison? Bei mir hat (diesmal) eine Cetirizin-Tablette geholfen.
Es kommt auch vor, dass ich durch Parfüm oder Haarspray (bei anderen!) allergische Anfälle bekomme, dazu werde ich irre gereizt. Das sind ganz unangenehme Situationen.
Besuchst einen (ehemaligen) User?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mannheim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen