Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Da freue ich mich, dass ich bei der Bestellung einen guten Rucksack für gutes Geld erwischt habe, und jetzt kriege ich ständig Juckreiz, wenn ich das Ding länger auf mir habe. 😡

Gutes Geld heißt wohl viel... Gemeint war, dass es günstig war. Es zeigt sich nur ein weiteres Mal: Wer wenig zahlt, zahlt am Ende doppelt.
In Parndorf, Österreich gibt es so ein Outlet-Center, da haben wir öfters eingekauft, auch Hemden für mich. Normal probiere ich keine Hemden, weil ich ziemlich empfindlich bin, da mein vorhergehender Hemdenkauf vor allem um den Hals zu eng war, habe ich mich überreden lassen und probiert.
Hemd hat gepasst, nur hat Hemd auch einen einen Hautpilz gehabt. Hat auch gejuckt wie Sau, fast 1 Monat lang schmieren.

In Parndorf, Österreich gibt es so ein Outlet-Center, da haben wir öfters eingekauft, auch Hemden für mich. Normal probiere ich keine Hemden, weil ich ziemlich empfindlich bin, da mein vorhergehender Hemdenkauf vor allem um den Hals zu eng war, habe ich mich überreden lassen und probiert.
Hemd hat gepasst, nur hat Hemd auch einen einen Hautpilz gehabt. Hat auch gejuckt wie Sau, fast 1 Monat lang schmieren.

Cortison? Bei mir hat (diesmal) eine Cetirizin-Tablette geholfen.

Es kommt auch vor, dass ich durch Parfüm oder Haarspray (bei anderen!) allergische Anfälle bekomme, dazu werde ich irre gereizt. Das sind ganz unangenehme Situationen.

Cortison? Bei mir hat (diesmal) eine Cetirizin-Tablette geholfen.

Es kommt auch vor, dass ich durch Parfüm oder Haarspray (bei anderen!) allergische Anfälle bekomme, dazu werde ich irre gereizt. Das sind ganz unangenehme Situationen.
Cortison habe ich auch schon mal erhalten, aber für eine falsche Diagnose. Nach einigen Jahren hat meine Hautärztin mich dann auf Allergien getestet, ich bin auf Betain (waschaktive Substanz) allergisch.
Travocort war die Creme welche ich aufragen musste

Heute Nacht gegen 0 Uhr haben ein paar Jugendliche (eher junge Erwachsene als Kinder) im Park Verstecken gespielt. Einer hat extra laut gezählt "5...4...3...11...9...6..."

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mannheim

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben