Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Ein Türkischer Friseur hat mir vor einem Jahr oder einen halb Jahren eine Narbe am Auge verpasst. Er hat mich mit dem Rasieraparat geschnitten als er mir die Augenbrauen kürzen wollte. Ich nehme an er hat es nicht mit Absicht getan, aber er hat sich nichtmal entschuldigt und hätte vielleicht auch eine Ermäßigung beim Preis geben können deswegen. Er hat einfach ganz normal weiter gemacht als wäre nichts gewesen. Ich war beim Arzt zur Versorgung habe geblutet, und der Arzt hat gesagt ich soll ihn anzeigen, das hab ich aber nicht getan.

Nach einem Jahr sieht man noch immer die Narbe am Auge.

 
Heute war kein schlechter Tag.................komme nach Hause Post vom Patentgericht: Im Markenstreit gegen VW, die haben die Löschung zweier von mir eingetragener Marken beantragt- geht seit ca. 3 Jahren schon.
Habe bereits 1x komplett verloren, verteidige mich selbst und mache alles alleine :) :), die haben natürlich ihre Exclusivkanzlei, die tatsächlich um die hunderte Blatt Schriftsätze im Widerspruchsverfahren gegen meine Marken eingereicht haben, ich lediglich 8 Seiten.
Gegen die letzte Niederlage habe ich mich gewehrt und heute kommt die TEILLÖSCHUNG meiner Marken für bestimmte Klassen, nicht mehr im Ganzen....also eigentlich ein kleiner aber nicht voller Triumpf:) :) :)
Kann sein ,dass ich auch das so nicht stehen lassen werde - oder gar auch VW nicht......................eher die nicht, weil das ja bereits ein Teilerfolg für mich ist...............es geht nur um Markenname.
.
Dann naja, mit meinem Schwager zusammen 5 Zahlen richtig im Lotto vorhin- auf meinem Schein aber...naja dat gibt etwas Taschengeld :) :)
 
Heute war kein schlechter Tag.................komme nach Hause Post vom Patentgericht: Im Markenstreit gegen VW, die haben die Löschung zweier von mir eingetragener Marken beantragt- geht seit ca. 3 Jahren schon.
Habe bereits 1x komplett verloren, verteidige mich selbst und mache alles alleine :) :), die haben natürlich ihre Exclusivkanzlei, die tatsächlich um die hunderte Blatt Schriftsätze im Widerspruchsverfahren gegen meine Marken eingereicht haben, ich lediglich 8 Seiten.
Gegen die letzte Niederlage habe ich mich gewehrt und heute kommt die TEILLÖSCHUNG meiner Marken für bestimmte Klassen, nicht mehr im Ganzen....also eigentlich ein kleiner aber nicht voller Triumpf:) :) :)
Kann sein ,dass ich auch das so nicht stehen lassen werde - oder gar auch VW nicht......................eher die nicht, weil das ja bereits ein Teilerfolg für mich ist...............es geht nur um Markenname.
.
Dann naja, mit meinem Schwager zusammen 5 Zahlen richtig im Lotto vorhin- auf meinem Schein aber...naja dat gibt etwas Taschengeld :) :)
Hast du dir (Marken)Namen sichern lassen wie damals, durch Zufall, die Turan Brüder aus Hamburg ?
Die hatten sich deren Nachnamen inklusive ähnlicher Schreibweise gesichert, somit hatte VW ein Problem mit dem Namen bzw. Der Betitelung des Touran. Ich glaube die haben damals 1 Mio kassiert und 2 Touaregs !
 
Zurück
Oben