Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Hast du dir (Marken)Namen sichern lassen wie damals, durch Zufall, die Turan Brüder aus Hamburg ?
Die hatten sich deren Nachnamen inklusive ähnlicher Schreibweise gesichert, somit hatte VW ein Problem mit dem Namen bzw. Der Betitelung des Touran. Ich glaube die haben damals 1 Mio kassiert und 2 Touaregs !
Nein so -geil- ist es nicht.......aber die haben die Löschung wegen "Verwechslung" verlangt.Viel mehr kann ich nciht dazu schreiben, denn es ist möglich das das später mal in den Medien kommt und dann wißt ihr wer Hirni ist...Ich aber liebe die Anonymität. Auch werde ich ganz sicher nirgends zulassen, dass Bilder von mir in so einem Fall veröffentlicht werden.
Ist aber ein nicht uninteressanter Fall an sich, da die wirklich ganz schön Aufstand machen.
Ich hatte im Verlauf der Schriftwechsel geschrieben, dass mir der ganze Aufwand ganz schön zuviel sei und ich eher im vierstelligen Bereich mich hätte einigen können....eben nicht wie im Turan - Fall..........................dann später schrieb ich jedoch, dass ich ob des betriebenen Aufwands des Widersprechenden meine Bereitschaft im vierstelligen Bereich zurückziehe, denn wenn man soviel Aufwand betreibt, man nur den Preis in die Höhe treibt................ :) :) :)

Ah, hatte die kurzen Einblicke in dein Leben vermisst, die mir lange Zeit meines Lebens schon als Inspiration gedient haben. Danke dafür. Schon mal darüber nachgedacht, eine Biographie zu schreiben, um Millionen von aufstrebende Menschen zu inspirieren?

Muss auch mal gesagt werden. Brenzlig könnte es bei Dünnpfiff werden

1624435297903-png.116693

Ah, hatte die kurzen Einblicke in dein Leben vermisst, die mir lange Zeit meines Lebens schon als Inspiration gedient haben. Danke dafür. Schon mal darüber nachgedacht, eine Biographie zu schreiben, um Millionen von aufstrebende Menschen zu inspirieren?
Sehe das gerade :
Was soll oder will man dazu sagen? Dünnpfiff und ähnliches Gedöhns scheint eher dein ZIelbereich zu sein, womit du deinen Wissenkreis bestücken möchtest.
Sollte ich tatsächlich mal an sowas denken, würde nur mein innerer Kreis davon erfahren....alleine schon weil ich solche Fuzzis wie du gerne schmachten lasse........leiden sollt ihr, leiden, dass ihr niemals mehr von mir erfahren könnt....mußt weiter Dschungeldingsbums oder Taka-Tuka gucken usw.usw.

Zurück
Oben