Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Lebensmitte werden teurer. Wein wird teurer. Fortgehen wird teurer. Tanken ist sauteuer geworden.
Zum Glück bleibt meine Pension gleich. Man braucht schließlich Stabilität im Leben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Anhänge

Das stimmt aber was bedeutet das jetzt für mich? Worauf willst du hinaus? Die Roma waren bevor sie nach Europa gekommen sind im Iran und der Türkei lange da nehme ich an waren sie schon nichtmehr Hindus sie haben in ihrer Kultur auch zoroastrische Einflüsse und iranische gene in ihrer ethnogenesis der djurdjevdan der türkischen roma errinert leicht an den iranischen novruz warum du mich als einen Hindi bezeichnest ist nicht logisch. Kannst du mir erklären worauf Du hinauswillst und heutzutage ist das ja völlig egal da es auch Engländer beim Islam oder als hare krisna Hindu und buddhistische Mönche gibt und halb Indien ist der Islam nicht Hindu wenn man Pakistan und Bangladesch dazuzählt sind es eher Islam als Hindu. Warum sollte ich ein Hindu sein kannst du mir deinen Gedanken erklären? Danke
Es gibt auch viele indische Christen… in meinem Dorf gab es indische Katholiken…. Das weiss ich weil ich mit denen die erstkommunion hatte und später Firmung und bei meiner Arbeit arbein auch indische Katholikinnen….

Eine Frau auf Facebook die ich nicht kenne wollte mir ihre Muschi zeigen und Titten. Sie sagte "Ich ruf dich jetzt an und wenn du abhebst siehst du meine Muschi und Titten und ich will deinen Schwanz sehen". Sie hat dann tatsächlich angerufen, ich habe den Anruf abgelehnt und sie blockiert. Hättet ihr abgehoben?

Eine Frau auf Facebook die ich nicht kenne wollte mir ihre Muschi zeigen und Titten. Sie sagte "Ich ruf dich jetzt an und wenn du abhebst siehst du meine Muschi und Titten und ich will deinen Schwanz sehen". Sie hat dann tatsächlich angerufen, ich habe den Anruf abgelehnt und sie blockiert. Hättet ihr abgehoben?
....................haha....eine deiner hiesigen Verehrerinnen.............sie sollen bitte anonym bleiben......................Morty als waschechter Sonntagschrist solltest du Menschen nicht so kalt abweisen....nicht dass du noch aus der Church gegangen wirst und hernach Zelte bauen mußt.................

Zurück
Oben