Weiterhin viel Gesundheit26-03-..........an diesem Tag feiere ich meinen 2.Geburtstagstag im Jahr....das ist mein Schlaganfall-Tag in 2015.
Im Großén und Ganzen alles sehr gut verarbeitet....ganz ganz wenig zurückgeblieben.....
Zufällig bin ich heute dran mit Essen........wäre so oder so dran gewesen
...........sonst läuft alles................habe einen Blick auf zwei für mich sehr interessante Immos geworfen, die auch gleichzeitig zu verkaufen sind und auch in direkter Nachbarschaft stehen- also nur durch Zaun getrennt............ beides Gewerbe 1x 6500 qm, 1x 4500 qm eine Werbefirma und eine Tischlerei....direkt im dichten Gewerbegebiet und direkt an einer Hauptstrasse............mal sehen, ob ich da was hinbekomme.....muß aber noch erst andere Dinge beackern......so einfach gehts nun nicht auch noch...........
Heute wichtiges Gespräch mit einem Gym-Betreiber gehabt für ne Anmietung bei mir......das könnte mir ne richtige Fahrt bringen, wenn wir uns einig werden...........
So gute Nacht, auch den JABBELKÖPPEN
MahlzeitSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nachtisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen