Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

26-03-..........an diesem Tag feiere ich meinen 2.Geburtstagstag im Jahr....das ist mein Schlaganfall-Tag in 2015.
Im Großén und Ganzen alles sehr gut verarbeitet....ganz ganz wenig zurückgeblieben.....
Zufällig bin ich heute dran mit Essen........wäre so oder so dran gewesen :) :)
...........sonst läuft alles................habe einen Blick auf zwei für mich sehr interessante Immos geworfen, die auch gleichzeitig zu verkaufen sind und auch in direkter Nachbarschaft stehen- also nur durch Zaun getrennt............ beides Gewerbe 1x 6500 qm, 1x 4500 qm eine Werbefirma und eine Tischlerei....direkt im dichten Gewerbegebiet und direkt an einer Hauptstrasse............mal sehen, ob ich da was hinbekomme.....muß aber noch erst andere Dinge beackern......so einfach gehts nun nicht auch noch...........
Heute wichtiges Gespräch mit einem Gym-Betreiber gehabt für ne Anmietung bei mir......das könnte mir ne richtige Fahrt bringen, wenn wir uns einig werden...........

So gute Nacht, auch den JABBELKÖPPEN :) :)

26-03-..........an diesem Tag feiere ich meinen 2.Geburtstagstag im Jahr....das ist mein Schlaganfall-Tag in 2015.
Im Großén und Ganzen alles sehr gut verarbeitet....ganz ganz wenig zurückgeblieben.....
Zufällig bin ich heute dran mit Essen........wäre so oder so dran gewesen :) :)
...........sonst läuft alles................habe einen Blick auf zwei für mich sehr interessante Immos geworfen, die auch gleichzeitig zu verkaufen sind und auch in direkter Nachbarschaft stehen- also nur durch Zaun getrennt............ beides Gewerbe 1x 6500 qm, 1x 4500 qm eine Werbefirma und eine Tischlerei....direkt im dichten Gewerbegebiet und direkt an einer Hauptstrasse............mal sehen, ob ich da was hinbekomme.....muß aber noch erst andere Dinge beackern......so einfach gehts nun nicht auch noch...........
Heute wichtiges Gespräch mit einem Gym-Betreiber gehabt für ne Anmietung bei mir......das könnte mir ne richtige Fahrt bringen, wenn wir uns einig werden...........

So gute Nacht, auch den JABBELKÖPPEN :) :)
Weiterhin viel Gesundheit

Danke Ivo........ :)

..........hier haben wir bereits Sonnenschein wie verrückt..toll.....ich fahre gleich los und guck mir in Westerstede Autos an, ob ich da Interesse dran habe....sowas mache ich aus Spaß und nembei wird damit auch noch etwas Geld verdient :)
Um Mittag rum gehen wir essen zum Stammtisch.......und Nachmittag mal gucken...............Morgen ist die Hütte wieder voll........
Viel Spaß dem Rest und auch den Yabbelheads :) :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nachtisch.

Anhänge

Gestern gekommen

Mein vortisch

Nächste Woche wird mein Entlassungsdatum bestimmt dann komm ich in die häusliche Eingliederung und dann wieder in die Einarbeitung zurück in meinem Job. Krieg nur noch ne Minimaldosis Antidepressiva und habe laut meinen Ärzten eine extrem gute Wende gemacht :77: Die meinten als ich vor 6 Wochen zu denen kam war ich ein komplettes Wrack und meinten ich sei todunglücklich gewesen. Jetzt sehen die mich zum ersten Mal fröhlich und immer stabiler.

PTBS und schwere Depressionen war ja die Diagnose.
PTBS ist aber wohl bei mir relativ gut verarbeitet als ich aus der schweren Depression rauskam. :77:
Vor einigen Monaten hab ich zT den ganzen Tag an die Wand gestarrt und jetzt geh ich wieder raus und bin happy. Und das alles nur weil sie erkannt haben was mein Problem war und den Finger draufgedrückt haben. Hätte nie gedacht dass nur ein Problem so einen Domino Effekt ausgelöst hat

..............hol die Kraft aus der Erholung und stärke sie.......die wirkliche Energie kann nur aus dir selbst kommen, auch wenn es mal eines Fingerdrucks von Aussen bedarf.............du selbst bist deine ganze Energiequelle...............

Zurück
Oben