JopKann mal jefrau sagen wer Mammi und Harri sind? Mühli und Missy?
Die Pflege ist voller deprimiert Wichser. Es ist mega toxisch bei uns. Und weil ich mich zu meinem ersten Arbeitstag geschminkt habe wurde ich angemacht ich würde rumlaufen als würde mir die Station gehören und sowas wie weniger schminken, mehr denken etc. Oder auch ich wäre nicht unterwürfig genug weil ich mal eine eigene Entscheidung getroffen habe beim Patienten übernehmen und wie schlimm es sei dass man mich einarbeiten muss ich sei da ein Klotz am Bein blablabla. Während die anderen neuen Mitarbeiter sich alles erlauben konnten, wurde bei mir mit ner Lupe alles beleuchtet, denke das lag daran dass ich die einzige Ausländerin bzw exotischaussehende Mitarbeiterin war.Missi also ich weiß nicht viel, aber was ich weiß, dass sich deine Kollegen nicht über dein Aussehen lustig zu machen haben! Die sollen sich um ihren eigenen Kram kümmern! Hab auch eine Olle im Team, die meint, mir immer über die Schulter zu gucken, ob ich auch wirklich arbeite, wann ich aufs Klo gehe oder was ich sage... sobald meine Teamleiter mal abwesend sind, werde ich der paar unschöne Worte ins Ohr flüstern. Das Arbeitsleben besteht leider aus vielen Idioten. Ich beneide die Leute, die in handwerklichen Betrieben ausschließlich mit ihren Familienmitgliedern arbeiten.
Wir haben auch unseren Jüngsten bei uns und seine Eltern haben auch bei uns übernachtet.................Heute brennt die Hütte.....eine Enkelin (9) hat schon hier geschlafen, der ganze Rest samt Anhang (also Eltern) kommt ab Mittag.......es gibt Schnitzel- aber koscher
Manchmal tut mir meine Süße auch leid, ehrlich gesagt
Was laberst du? Balkanländer sind keine Sozialstaaten.. dort fängt dich Familie finanziell auf bei arbeitslosigkeit und niemand sonst..Der größte und dümmste ZAHLESEL bei Albis dürfte aber der STAAT sein...............................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen