Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Missi also ich weiß nicht viel, aber was ich weiß, dass sich deine Kollegen nicht über dein Aussehen lustig zu machen haben! Die sollen sich um ihren eigenen Kram kümmern! Hab auch eine Olle im Team, die meint, mir immer über die Schulter zu gucken, ob ich auch wirklich arbeite, wann ich aufs Klo gehe oder was ich sage... sobald meine Teamleiter mal abwesend sind, werde ich der paar unschöne Worte ins Ohr flüstern. Das Arbeitsleben besteht leider aus vielen Idioten. Ich beneide die Leute, die in handwerklichen Betrieben ausschließlich mit ihren Familienmitgliedern arbeiten.
Die Pflege ist voller deprimiert Wichser. Es ist mega toxisch bei uns. Und weil ich mich zu meinem ersten Arbeitstag geschminkt habe wurde ich angemacht ich würde rumlaufen als würde mir die Station gehören und sowas wie weniger schminken, mehr denken etc. Oder auch ich wäre nicht unterwürfig genug weil ich mal eine eigene Entscheidung getroffen habe beim Patienten übernehmen und wie schlimm es sei dass man mich einarbeiten muss ich sei da ein Klotz am Bein blablabla. Während die anderen neuen Mitarbeiter sich alles erlauben konnten, wurde bei mir mit ner Lupe alles beleuchtet, denke das lag daran dass ich die einzige Ausländerin bzw exotischaussehende Mitarbeiterin war.
Ich hab auch damals bei der Jobsuche Probleme gehabt, einfach aus Missgunst. Ich han mal eine Job nicht bekommen weil ich mich zu sehr zurecht gemacht habe für ein Bewerbungsgespräch. Danach hab ich mich nicht mehr zurecht gemacht bei Bewerbungen. Und im Job immer wenn ich mich zurecht gemacht habe kamen so Sprüche a la: "Also ich bin authentisch und muss mich nicht zurechtmachen um wer zu sein" etc. Also ich dachte immer die mögen mich nicht weil meine Leistungen zu schlecht waren. Dabei war meine Leistung gut man hat nur normale Fehler (noch nicht mal fehler) einfach aufgetaucht um.mich fertig zu machen. Und grund war laut meiner Psychologin mein aussehen weswegen ich mich immer mehr versteckt habe durch zunehmen und nicht zurecht machen. Ich wusste es selber alles nicht aber dass ich als die Psychologin das sagte plötzlich unkontrolliert weinte war es wohl so und danach ging es nur bergauf. Es wird niemand nett zu mir sein aber dieses Verhalten werde ich mir nicht mehr bieten lassen. Lesson learned.

................Heute brennt die Hütte.....eine Enkelin (9) hat schon hier geschlafen, der ganze Rest samt Anhang (also Eltern) kommt ab Mittag.......es gibt Schnitzel- aber koscher :) :)
Manchmal tut mir meine Süße auch leid, ehrlich gesagt :)

................Heute brennt die Hütte.....eine Enkelin (9) hat schon hier geschlafen, der ganze Rest samt Anhang (also Eltern) kommt ab Mittag.......es gibt Schnitzel- aber koscher :) :)
Manchmal tut mir meine Süße auch leid, ehrlich gesagt :)
Wir haben auch unseren Jüngsten bei uns und seine Eltern haben auch bei uns übernachtet.

Je mehr das Ganze aneinander wächst, um so mehr Spaß hat man daran und am Leben..........wir müssen nur aufpassen, dass wir alle gemeinsam lange gesund bleiben:)
So erlebt man Momente wo man so gar nicht dran gedacht hatte früher. Leider ist im Umfeld , politisch usw. nicht immer alles ok und das kann trüben....aber nichtsdestotrotz müssen wir Freude auch an unserem eigenen Leben haben :)

Wow was ist dass denn für ne Kacke?!! Wegen „Idioten“ oder warum wird man auf FB 3 Tage gesperrt?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben