Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

A so.............Reha ist eigentlich gut.......tgl. Therapien viele neue Leute.
Ich habe jemanden dort gerettet........zufällig oder intuitiv sehe ich, als wir im Foyer-Bereich saßen , dass einer am Nachbar- Tisch aufsteht und direkt auf mich zufällt und ich ihn geistesgegenwärtig auffang....der muß tatsächlich in dem Moment abwesend gewesen sein und wäre stumpf frontal auf den harten Boden geknallt........Ich hatte eindringlich darauf gewirkt, dass ich in unserer Stadt zur Reha komme........nur am 1. Tag habe ich dort geschlafen :) danach habe ich die ganzen Wochen tgl. per Handy meiner Süßen Bescheid gegeben, kurz vor Ende der letzten Therapie....dann fuhr sie dort etwas unaufmerksam vor, ich stieg ein und tschüß bis nächsten Morgen :) :) Eine Schwester hatte das bereits mitbekommen und mahnte , das es große Probleme geben könnte, falls mir ausserhalb der Klinik wieder was zustoßen sollte............... jupp das wars :)

Grildo, ich weiß ja nicht genau was du tatsächlich hattest....................ich habe einen Fehler gemacht, ich habe nicht im Anschluß der Reha Rehasport gemacht, obwohl das genehmigt war usw.usw......leider....vlt. wären dann von den Restsymptomen, die linksseitig verblieben sind, hauptsächlich Hand und Fuß/Bein, das Meiste wegtherapiert.
So habe ich noch "Reste" vom Schlaganfall.......Ein Fremder würde so gut wie absolut nichts merken, es sei denn er wäre Profi und würde mich lange genau beobachten.........also für Dritte habe ich nichts zurückbehalten...aber ich kann zum Beispiel beide Hände parallel zu Fäusten ballen, auch wenns schneller wird, aber ich kann zbs. die Bewegung wie Klavierspielen mit Links nicht annähernd gleichhalten wie rechts.....das geht sehr schlecht...das sieht sogar "krüppelig" aus.........wie gesagt, ich denke, hätte ich Rehasport gemacht, wäre das zumindest deutlich besser :)

Wichtig ist dass man noch mit Messer und Gabel hantieren kann, alles andere ist zweitrangig

🍗🍖🌮🍕

Blacky, wenn du nix kannst und nicht weißt wie lange es so bleibt oder für immer, ist alleine schon aufs Klo können unheimlich was wert................Die ersten Tage ging ja nicht mal das ( wenn du komplett einseitig gelähmt bist )............Kackstuhl bestellen, Geschäft erledigen und Hintern abwischen lassen von Fremden...............................Buuuuaaaahhhhh was für ne Scheisse das war..............

Guten Morgen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Anhänge

Zurück
Oben