Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Also die ganzen Albis im Umfeld die ich sehe........ab und zu einer dabei, der hat nen Gewerbe pro forma angemeldet....der Rest 5 bis 10 Personen leben vom Staat............
Auch gibts Abdul und Florin, die seit über 30 Jahren als Köche bei meiner Schwester und Schwager im Restaurant arbeiten...auch gibts da den Samit, den Kasami, den Ayaz und den Hasbi, die gar nicht so kleine Gerüstbaufirmen betreiben....aber das sind schon fast die Ausnahmen...........
Da gibts auch den Ekrem mit nem Lambo Aventador und noch einige Ausnahmen........Jaja...ich kenne alle Seiten :) :)

.
.
Übrigens : Wir sind 1964 als Gastarbeiter gekommen, ich war 3. Meine Eltern haben sich sonst was abgerackert um uns drei zu ernähren.........niemals haben sie/wir Gelder vom Staat kassiert.....
Gerüstbau einfach schlimmste amk

Da wird's keinen Schock geben. Ich habe mich darauf eingestellt, die Jobs häufiger zu wechseln. Mir gehen manche Kollegen nach Monaten so auf den Sack, dass ich froh bin ihre Visagen nicht mehr ertragen zu müssen.
Ich stehe nach 11 Jahren allmählich vor meinem ersten Arbeitgeberwechsel. Hab hier meine Ausbildung gemacht und seitdem fortwährend dort. Irgendwie habe ich Pisse in den Augen, und auch in der Hose.

Zurück
Oben