hirndominanz
PROFI-MENSCH
Ich davon KAGerüstbau einfach schlimmste amk
Ich davon KAGerüstbau einfach schlimmste amk
Dann mal ab auf die Baustelle mit dirIch davon KA
Aber nur wenn du mir den Jabbelkopp dort machstDann mal ab auf die Baustelle mit dir
Ich stehe nach 11 Jahren allmählich vor meinem ersten Arbeitgeberwechsel. Hab hier meine Ausbildung gemacht und seitdem fortwährend dort. Irgendwie habe ich Pisse in den Augen, und auch in der Hose.
Und ganz WICHTIG : Sei kein JABBELKOPP !Ich drücke die Daumen. Sei nur nirgends zu nett, und glaube an dich.
Viel Glück und jeder Abschied ist zumeist schmerzhaftIch stehe nach 11 Jahren allmählich vor meinem ersten Arbeitgeberwechsel. Hab hier meine Ausbildung gemacht und seitdem fortwährend dort. Irgendwie habe ich Pisse in den Augen, und auch in der Hose.
was ist denn ?
Schwiegervater (leider noch vor der Heirat verstorben) von meiner Tochter war Bäckermeister. Um viel Geld hat er den Betrieb modernisiert, natürlich vieles auf Kredit, nach ca, 2 Jahren wurde ihm eine Mehlallergie attestiert. Er musste die Bäckerei schließen.Die Ärzte raten mir ab weiter als Bäcker zu arbeiten, wollen dass ich umschulen.
Und das in meinem Alter.
Schwiegervater (leider noch vor der Heirat verstorben) von meiner Tochter war Bäckermeister. Um viel Geld hat er den Betrieb modernisiert, natürlich vieles auf Kredit, nach ca, 2 Jahren wurde ihm eine Mehlallergie attestiert. Er musste die Bäckerei schließen.
Er hat sich wieder erfangen und hat als Versicherungsmakler dann doch recht gut verdient. Mit 55 bekam er Darmkrebs bzw. hatte schon länger nur leider nicht zum Arzt gegangen, erst als es zu spät war.Das ist übel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen