Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
sieht sehr lecker aus......................ich finds wirklich toll, dass so jemand wie Grildo zbs. derart sich weiter kommunikativ bewegen kann.............diese scheiß Technik hat auch viel Gutes.....................Heute rief mich ein Hallenmieter an und fragte, ob ich in ca. 15 Minuten in der Halle sein könnte, die (verlegen Glasfaser in unserer Stadt) bekommen gleich eine Lieferung mit einer Palette und ob ich sie annehmen könnte und da und da abstellen lassen könnte......die Halle ist ca. 300 Meter weg von meiner "Basis"..............kaum aufgelegt, er bat noch meine Nummer dem Fahrer geben zu dürfen.........wie der Deibel es wollte ich war just da mit einem Mietinteressenten, der den Vorderteil anmieten möchte zwecks Fitnessstudio........Flupps fährt ein Lkw auch schon drauf und Sekunden später klingelt mein Handy......innerhalb paar MInuten alles erledigt....der Kabelmensch rief an und war sehr froh..............so kann diese scheiß Technik auch mal helfen :)

Ich habe die besichtigten FLächen für ca. 13000 Euro angeboten, er hat mit dem Doppelten gerechnet....wenn das was wird, kaufe ich sofort zwei weitere Gewerbeimmos :)
Es soll sich lt. Aussage aber alles noch im April entscheiden...er will noch nen Freund um Ratschlag bitten, der 22 Studios in D betreibt............hoffend in Wartepostion :) :)

Männer, ich hab einen neuen Job. Hatte über eine Stunde Vorstellungsgespräch, die Personalmanagerin und mein neuer Vorgesetzter waren sofort einverstanden. Auch bekomme ich einen ordentlichen Batzen mehr Gehalt, der mit fortlaufender Zeit wächst.
Hoffentlich ist das neue Arbeitsumfeld nicht mehr so toxisch wie das aktuelle. Kann ich mir aber kaum vorstellen.

Hat wirklich Überwindung gekostet, kann es aber echt nur jedem empfehlen, der sich nicht mehr wohl/wertgeschätzt fühlt.

Männer, ich hab einen neuen Job. Hatte über eine Stunde Vorstellungsgespräch, die Personalmanagerin und mein neuer Vorgesetzter waren sofort einverstanden. Auch bekomme ich einen ordentlichen Batzen mehr Gehalt, der mit fortlaufender Zeit wächst.
Hoffentlich ist das neue Arbeitsumfeld nicht mehr so toxisch wie das aktuelle. Kann ich mir aber kaum vorstellen.

Hat wirklich Überwindung gekostet, kann es aber echt nur jedem empfehlen, der sich nicht mehr wohl/wertgeschätzt fühlt.
Glückwunsch und Klima soll auch so bleiben.

Zurück
Oben