Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Tatsächlich mal nicht um dich und deine lebensbereichernden und lebenswichtigen Weltthemen....es gibt auch so Langweiler wie mich, die opialt sind und gegen deine Prioritätenliste nicht anpupsen können........ganztraurigguck.............

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

In Kutina sehr warm und noch trocken

Was mir aufgefallen ist, dass die IP-Adresse von meinem Handy, obwohl in Kroatien eingelockt, die österreichische anzeigt, vermutlich wegen Roaming

Meldung vom Freitag

Anhänge

Meldung vom Freitag

Anhänge

Nach unheimlich langer Zeit mal wieder ein geiles Lagerfeuer gemacht....5 Enkel dabei.....Bratwürstchen im Brötchen, selbstgemachten Kartoffelsalat, STockbrot für die Kids usw.usw......war sehr nett............... Oha ich glaube ich endecke gerade eine vollkommen neue Ader in mir: Heute habe ich den zweiten Spidermann gekauft......in Stuttgart....mal sehen wie ich die Abholung organisiere.........ich befasse mich immer mehr mit der Materie Lifesize Figur.........
Dieser hier schlägt derzeit hoch : https://www.ebay.de/itm/252740313921?hash=item3ad87f2341:g:l-cAAOSwgmJX1731
Allerdings knapp 27000 Mille ist auch hart..............
Ich tendiere zur Ansammlung von solchen Dingern, die ganz sicher nicht nur was haben, sondern auch ihren Wert steigern....................
Dann habe ich noch endeckt : Metalwonder................. auch nicht schlecht..............mal sehen was so alles noch kommt :)

Morgen früh ist Osterfrühstück bei uns mit allen........ :) :)

Nach unheimlich langer Zeit mal wieder ein geiles Lagerfeuer gemacht....5 Enkel dabei.....Bratwürstchen im Brötchen, selbstgemachten Kartoffelsalat, STockbrot für die Kids usw.usw......war sehr nett............... Oha ich glaube ich endecke gerade eine vollkommen neue Ader in mir: Heute habe ich den zweiten Spidermann gekauft......in Stuttgart....mal sehen wie ich die Abholung organisiere.........ich befasse mich immer mehr mit der Materie Lifesize Figur.........
Dieser hier schlägt derzeit hoch : https://www.ebay.de/itm/252740313921?hash=item3ad87f2341:g:l-cAAOSwgmJX1731
Allerdings knapp 27000 Mille ist auch hart..............
Ich tendiere zur Ansammlung von solchen Dingern, die ganz sicher nicht nur was haben, sondern auch ihren Wert steigern....................
Dann habe ich noch endeckt : Metalwonder................. auch nicht schlecht..............mal sehen was so alles noch kommt :)

Morgen früh ist Osterfrühstück bei uns mit allen........ :) :)
Frohe Ostern und viel Spaß. Wir haben auch alle unsere Enkelkinder da. Morgen geht es mit dem Schienentaxi (ist eine Bahn) nach Asparn und da gibt es wieder Osternester zum Finden.
Habt ihr nicht erst nächsten Sonntag Ostern?

Zurück
Oben