Zeus
Geek
Ich war als Kind immer sehr verwirrt, wenn ich ins Telefonbuch schaute und merkte, wie oft bei "Notar" das "zt" vergessen wurde.Grdelin überlegt ob er eine Umschulung zum Salsa-Tänzer oder lieber zum Notar machen soll
Ich war als Kind immer sehr verwirrt, wenn ich ins Telefonbuch schaute und merkte, wie oft bei "Notar" das "zt" vergessen wurde.Grdelin überlegt ob er eine Umschulung zum Salsa-Tänzer oder lieber zum Notar machen soll
Jetzt verstehe ich dichIch war als Kind immer sehr verwirrt, wenn ich ins Telefonbuch schaute und merkte, wie oft bei "Notar" das "zt" vergessen wurde.
Dann hilf mir, mich selbst zu verstehen.Jetzt verstehe ich dich
Ich verstehe, dass mit den Emojis durch den Beitrag. Um dich zu verstehen, da bin ich die falsche PersonDann hilf mir, mich selbst zu verstehen.
Dann hilf mir, mich selbst zu verstehen.
Auf gehts HSV
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gerade so, wie ich lesen konnte
Glückwunsch zum SiegSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen