Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Zeus

Ultra-Poster
Dieser Moment, wenn ich mit Ausländern mit nur schwachen Deutschkenntnissen nicht normal sprechen kann. Das ist mir so unangenehm, dass ich den schwarzen Putzmann im Fitnessstudio schon zu vermeiden versuche, um keinen Smalltalk mit ihm zu halten. Ich ertappe mich dann manchmal, wie ich übertrieben laut und mit solch einer hohen Stimme spreche, wie als ob ich mit einem dreijährigen Kind sprechen würde... Wüsste auch nicht, wie das zu beheben wäre, außer, indem sie ihre Deutschkenntnisse verbessern.
 

Zeus

Ultra-Poster
Zeitarbeitsfirmen sind nicht zu empfehlen,oder?
Noch keine persönliche Erfahrung damit, aber das mag als Übergangslösung doch keine schlechte Idee sein; bist in deinem Alter wohl auch besser vermittelbar über eine Zeitarbeitsfirma. Ist natürlich differenzierter, wenn du irgendwelche besonderen Kompetenzen hast.
 

Grdelin

Handwerker
Noch keine persönliche Erfahrung damit, aber das mag als Übergangslösung doch keine schlechte Idee sein; bist in deinem Alter wohl auch besser vermittelbar über eine Zeitarbeitsfirma. Ist natürlich differenzierter, wenn du irgendwelche besonderen Kompetenzen hast.


Ich glaube das mach ich.
 
Oben