DZEKO
Besa Bese
Ein Zahn wurde mir Gestern gezogen,mein Zahnfleisch schmerzt seit Gestern,was ein scheiss.
Nichts hilft,von wegen Ibo Profen 600 wäre stark genug gegen solche Schmerzen,am Arsch :-x
Ibuflam 800.
Ein Zahn wurde mir Gestern gezogen,mein Zahnfleisch schmerzt seit Gestern,was ein scheiss.
Nichts hilft,von wegen Ibo Profen 600 wäre stark genug gegen solche Schmerzen,am Arsch :-x
rauch dir einen brudi, dann gehts weg^^
Ibuflam 800.![]()
ach, ist ne ahnlenung auf so'n kerl aus australien (bodybuilder, künstler) was auch immer, jener schrie jedes mal: "Fuuuaaarrrkk", sollte so etwas wie ein motivations-schrei gelten.
ist dann irgendwann in jungen jahren verstorben und seitdem her eine art Ikone, was er davor schon war, aber nach dessen ableben noch mehr "gehyped" wurde als zuvor.
Bin noch immer am Rätseln was "fuuuaarrrkkk" ist???
Aha! - Der Uuuaaaaahhhh-Vogel!!! Das war der Vogel, der in Australien lebte, einen riesengroßen Eiersack hatte, aber leider viel zu kurz Füße! Und immer wenn der Vogel durch die Lüfte schwebte und danach zur Landung ansetzte, dann schrie er: "Uaaahhuuaahhuuuaahhhh..."![]()
möge niemand deine reize gesehen haben^^
brate, nisi smesan.
Weil die anderen auch von Dir und deinen 40.000 Beiträgen genervt sind
Kommt nicht in Frage.Ich bin Nichtraucher
welche anderen denn du aufgeblasener frosch....du kannst nur für dich reden.Weil die anderen auch von Dir und deinen 40.000 Beiträgen genervt sind
also mich hauen die um.....oh man dann musst du sehr starke schmerzen haben.Ein Zahn wurde mir Gestern gezogen,mein Zahnfleisch schmerzt seit Gestern,was ein scheiss.

mir ist verdammt langweilig
hier nix neues,fb für den arsch,insta nur prolos und reiche säcke unterwegs und whatsapp tot![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen