ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Habe gerade den Livestream des Haddsch auf Russia Today kommentiert und eine Freundschaftsanfrage von einem Türken mit Wolfsgruß und Behinderung erhalten. :|
Wie passend.
Habe gerade den Livestream des Haddsch auf Russia Today kommentiert und eine Freundschaftsanfrage von einem Türken mit Wolfsgruß und Behinderung erhalten. :|
Auf dem Weg nach Stuttgart.
Eben war ein Aboverkäufer an der Tür, da fällt mir ein was ich vor paar Monaten erlebt habe: es war glaube Sonntag als es klingelte, ich mache auf und bin völlig überrascht einen Rettungssanitäter vor der Tür zu sehen. Er begrüßt mich kurz und sagt er käme gerade von meinem Nachbarn. Ich so "um Himmels willen was ist passiert?" und er sagt ist alles ok, er sei gerade bei meinem Nachbarn gewesen der sozial sehr engagiert wäre und seit Jahren den Arbeiter Samariter Bund (ASB) unterstütze insbesondere da Zivildienststellen abgebaut wurden und man die Rettung von Menschen nur noch über Spenden garantieren könne. Ein Spendenaboverkäufer also der aufgemacht ist wie ein Sanitäter. Ich bedankte mich lehnte aber ab. Ja aber was denn mit der Menschenrettung sei, schließlich könne es auch mich morgen treffen. Ich erwiderte dass ich nicht gerettet werden will und dass man mich gefälligst in der Gosse liegen lassen soll. Er fummelt einen Stift aus der Tasche und sagt gut, dann notiere ich Ihren Namen dass sie nicht gerettet werden wollen
Ich drohte ihm gleich den Bleistift wegzunehmen, er nuschelt irgendwas, geht die Treppe runter und ruft was ich denn für ein Mensch sei, Rettung sei so wichtig aber wenn man so herzlos sei dann wundere ihn bald garnichts mehr. Ich rufe zurück dass ich ihn nie wieder an meiner Tür sehen will, er, inzwischen auf der anderen Straßenseite "Ich würde lieber tot als so unmenschlich sein wie du" und ich pöble zurück verpiss dich du Arsch, und so ging es munter weiter wir schenkten uns munter ein, wie zwei keifende Weiber in YU-Dörfern die sich wegen ihrer missratenen Bälger streitenschließlich zog er ab, ich rein und musste so lachen, made my day
ASB-Haustürwerber in der Kritik » rettungsdienst.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen