Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

So ich habe mir den Bauch vollgeschlagen mit selbstgemachten Köfte und diesen ganz dicken Nudeln, die in Öl angebraten dazu serviert wurden. Danach meinen obligatorischen Mokka.

Jetzt gehts gleich zur Mülle. Mein größerer Anhänger ist wieder voll mit Schutt und Müll. Letzte Woche das gleiche Spiel. Angekommen stelle ich fest, mein Aushilfsarbeiter hat iwie die Heckklappe nicht richrig geschlossen.....sie war weg.......alles abgefahren, Polizei und Stadt angerufen....NIX, NIX NIX. BIs heute NIX:... Heute morgen habe ich nun in meiner Werkstatt eine neue bauen lassen. Jetzt kann ich meinen Anhänger wieder nutzen :) :) :)

Übrigens, ich fahre seit Wochen einen ML........und so fahre ich noch gerner zur Mülle usw. :) :) :) Aber mein 250er wird gerade repariert und dann bleibt der trotzdem als Werkstattwagen.

was ist aus dem achsbruch geworden?

das ist alles wieder im Lot...........

So ich bin direkt mit diesem Post weg.......ich kipp jetzt noch ein paar Briketts in den Ofen, dann hole ich mir ne Birne , habe schon die Beisserchen geputzt und mich schick aftershavisiert :) und nun gehts ab, den Anhänger dran.....auf dem Rückweg hole ich bei einem Mieter mit Blumen und Gartencenter dann nen Weihnachtsbaum und bei Hornbach ein paar Sack Zementmörtel und Holzbriketts ....und nun tschüß :) :)

was ist aus dem achsbruch geworden?

Jovan, ich war vorhin etwas irritiert, jetzt weiß ich , was du mit Achsbruch meintest.......mir ist ein Traggelenk abgerissen, ja........jetzt liegt meine "Erna" da mit Zylinderkopfschaden. Aber ich repariere sie auch gerade. In der zwischenzeit hatte ich mir den ML mit Kurzzeitkennzeichen aus meinem Bestand geholt, doch die Fahrerei hat mich beeindruckt, dass ich den nicht mehr hergeben wollte und letztendlich zugelassen habe. Meine Erna wird dann "Werkstattauto".

Ausserdem war ich heute zwei mal zur Mülle, dann wollte ich ja noch auf der letzten Fahrt den Tannenbaum kaufen, doch mein Gärtner hatte zu.........dann bin ich zu Hornbächle.
Da ich 40 bis 60 teils angebrochene Säcke mit Kalk, Putz, und was weiß ich noch für Bauzeug ausgemustert habe und diese dort in den Schuttcontainern entsorgt habe, da aber nur das reine Material rein darf, mußten wir alle auskippen.
Ich bin trotz meiner normalen und guten KLeidung , was ich anhatte, komplett einmal runter weiß geworden....wirklich ganz schlimm weiß, auch meine Schuhe.........Mußte mich zu Hause komplett neu frisch machen.
Aber jetzt bin ich die Scheisse los und habe das Meiste weg........:) :)

Jovan, ich war vorhin etwas irritiert, jetzt weiß ich , was du mit Achsbruch meintest.......mir ist ein Traggelenk abgerissen, ja........jetzt liegt meine "Erna" da mit Zylinderkopfschaden. Aber ich repariere sie auch gerade. In der zwischenzeit hatte ich mir den ML mit Kurzzeitkennzeichen aus meinem Bestand geholt, doch die Fahrerei hat mich beeindruckt, dass ich den nicht mehr hergeben wollte und letztendlich zugelassen habe. Meine Erna wird dann "Werkstattauto".

Ausserdem war ich heute zwei mal zur Mülle, dann wollte ich ja noch auf der letzten Fahrt den Tannenbaum kaufen, doch mein Gärtner hatte zu.........dann bin ich zu Hornbächle.
Da ich 40 bis 60 teils angebrochene Säcke mit Kalk, Putz, und was weiß ich noch für Bauzeug ausgemustert habe und diese dort in den Schuttcontainern entsorgt habe, da aber nur das reine Material rein darf, mußten wir alle auskippen.
Ich bin trotz meiner normalen und guten KLeidung , was ich anhatte, komplett einmal runter weiß geworden....wirklich ganz schlimm weiß, auch meine Schuhe.........Mußte mich zu Hause komplett neu frisch machen.
Aber jetzt bin ich die Scheisse los und habe das Meiste weg........:) :)

Oje Zylinderkopfschaden auch noch...

Wenigstenst bist du einer der Chefs der sich auch mal Dreckig macht :D

Noch einen ruhigen Feierabend.

Oje Zylinderkopfschaden auch noch...

Wenigstenst bist du einer der Chefs der sich auch mal Dreckig macht :D

Noch einen ruhigen Feierabend.

Immer schon, weil ich dadurch kontrolliere und natürlich auch meine Leutz sehen, dass ich kann wenn ich will und keine Scheu habe. Aber wenn ich ehrlich bin ist der Hauptgrund, dass ich wirklich Spaß habe daran. Mir macht es Spaß aus und einzuladen :) :) Obwohl ich doch einiges an Kraft verloren habe seit meinem Schlaganfall letztes Jahr. Links denke ich um 40 % und dadurch rechts in Mitleidenschaft mit ca. 10 %. Aber subjektiv ist alles tippsitoppsi :)

Ich: "Hey Siri ....danke"

Siri: "ich möchte das Du zufrieden bist"

Ich "Wenn ich zufrieden sein soll, muss du mir schon einen blasen"

Siri: "Ich tu mal so als hätte ich das nicht gehört."

Siri gibt mir keine Antwort seit heut früh und bei der hälfte tut sie so als würde sie mich nicht verstehen........

ich glaube die ist beleidigt. Aber zB. Du Dreckskackfurche muss sie schon ab, wenn ich mal ein Hälschen schieb.

Zurück
Oben