Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Dann ist ja gut, dachte das ist eine Anspielung das ich die eins kaufe :D...

Das ist sehr lieb von dir :)

Aber Danke! Ich war lange Zeit ein Küchen-Nerd und hab ne ziemliche "hall of shame" beinander, was Küchenausrüstung angeht.
Aus Platzmangel habe ich mir selbst ein Einkaufsverbot auferlegt. Kann mich aber nicht immer daran halten...die Versuchungen sind viel zu groß....

Das ist sehr lieb von dir :)

Aber Danke! Ich war lange Zeit ein Küchen-Nerd und hab ne ziemliche "hall of shame" beinander, was Küchenausrüstung angeht.
Aus Platzmangel habe ich mir selbst ein Einkaufsverbot auferlegt. Kann mich aber nicht immer daran halten...die Versuchungen sind viel zu groß....

Ich hatte das meiste schon bevor ich auszog... aber meine Mama war da knallhart, sie kommt mich besuchen und dann fällt ihr auf ohhhh du hast ja keinen Stabmixer, dann kaufte sie mir einen... ohhh du hast ja keine Küchnemaschine und so ging das weiter :D...

Meinetwegen kann sie ja Vorurteile haben, ich habe ja wie 99,99% der Menschen auch welche, aber keilen wie ein Maultier und dann beleidigt auf Kritik reagieren und mit Ignore um sich werfen ist schwach
Natürlich hat jeder Vorurteile, aber ich habe es etwas milder ausgedrückt. Ihr zuliebe.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nur noch den Kaffee austrinken.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Auf gehts. Die Truppe trifft sich wieder. Warum mache ich sowas...... .
Weils Spaß macht! :D
Mitleidsbekundungen nehme ich morgen ab 14:00 entgegen. ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habe morgen wichtigen Termin und noch nichts vorbereitet, stattdessen dödle ich den ganzen Tag hier nutzlos rum, muss mich endlich aufraffen, und es stehen noch zwei Filme an die am WE gesehen werden sollten, wie soll ich das alles nur schaffen

Zurück
Oben