Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

kennt ihr den film misery? so in etwa kann man sich floralys als krankenschwester vorstellen.nur das sie mich nicht zwingt ein buch zu schreiben sondern den albanischen kanun von leke dukagjini zu lesen.

kennt ihr den film misery? so in etwa kann man sich floralys als krankenschwester vorstellen.nur das sie mich nicht zwingt ein buch zu schreiben sondern den albanischen kanun von leke dukagjini zu lesen.
Jammer nicht....unter Morphium les ich dir schnell mal Alice Schwarzer´s Biographie

Was für eine unglaublich scharfe Uhr, mit echten Röhren, frisst Strom wie ein Staubsauger aber absolut gelungen, nur etwas zu teuer, habe mal angefragt ob sie sie ach günstiger abgeben würden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

amk

Anhänge

Was für eine unglaublich scharfe Uhr, mit echten Röhren, frisst Strom wie ein Staubsauger aber absolut gelungen, nur etwas zu teuer, habe mal angefragt ob sie sie ach günstiger abgeben würden.

amk

Wer braucht so ne bescheuerte Uhr, die nur das Jahrtausend anzeigt? Quardalkiffer oder Menschen denen es an Sylvester langweilig ist?

Tage und Monate haben sie nicht mehr hingekriegt, aber sie arbeiten dran, jetzt sei mal nicht so kleinlich wie ein Finanzbeamter

Zurück
Oben