Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Nein, ich glaube du wirst ne gute Mami.
Meinst du Antichristen, oder hast du dich falsch ausgedrückt? ;-)

Neee meine kinder wären wirklich die Hölle :D
Also zumindest wenn sie nach mir kommen.
Ich wurde wenigstens streng erzogen. Ich wäre nicht so streng und deswegen wären sie schlimmer als ich und bringen nur Unheil über die Welt :mel:

Ich wurde wenigstens streng erzogen. Ich wäre nicht so streng und deswegen wären sie schlimmer als ich und bringen nur Unheil über die Welt :mel:
Wenn sie nach dir kommen dann wird die Welt zu einem besseren Ort..

Dann heirate einen strengen Türken aus der Schwarzmeerregion, der den gewissen Ausgleich schafft.

Kinder aus einem zu strengen Haushalt in einer "lockeren" Gesellschaft kommen eher auf dumme Ideen, da der Mensch grundsätzlich an "Verbotenes" Interesse hat. Natürliche ists abhängig vom Menschen, aber das kommt nicht von irgendwoher. :D

Dann heirate einen strengen Türken aus der Schwarzmeerregion, der den gewissen Ausgleich schafft.

Kinder aus einem zu strengen Haushalt in einer "lockeren" Gesellschaft kommen eher auf dumme Ideen, da der Mensch grundsätzlich an "Verbotenes" Interesse hat. Natürliche ists abhängig vom Menschen, aber das kommt nicht von irgendwoher. :D

Nicht unbedingt.... die meisten Kinder aus zu strengem Haus die ich kannte, sind verheiratet worden mit 18...

Was für ein Ausgleich? Dann hätte ich schwarzmeerüberschuss in der fam. Nix gesund :-k
Außerdem mag ich keine Pashas

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Heute im schönsten Stadion der Schweiz

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben