Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Ein sehr guter Freund von china und mir.....ich lernte ihn über china kennen.....die zwei halfen sich immer aus......waren Nachbarn....er wohnte neben ihrem Geschäft......er half ihr bei arbeiten und sie lieh ihm oft Geld.....

jetzt ist er tot mit 44.....

Das war so ein Typ, der sicher zu dir kam um zu helfen.....wie z.B. als wir die Wohnung gestrichen haben.......wer kommt da schon bei sowas ohne murren

Ein sehr guter Freund von china und mir.....ich lernte ihn über china kennen.....die zwei halfen sich immer aus......waren Nachbarn....er wohnte neben ihrem Geschäft......er half ihr bei arbeiten und sie lieh ihm oft Geld.....

Das war so ein Typ, der sicher zu dir kam um zu helfen.....wie z.B. als wir die Wohnung gestrichen haben.......wer kommt da schon bei sowas ohne murren

Mein Beileid ZX :(...

Auf Keilabsätzen zum anderen Ende der Stadt gehen weil der Strand dort schicker ist. Ach wie ich hier leide :cute:

Mein Beileid ZX....

- - - Aktualisiert - - -

Auf Keilabsätzen zum anderen Ende der Stadt gehen weil der Strand dort schicker ist. Ach wie ich hier leide :cute:

Du willst nicht wissen was für ein Wetter wird in D haben

Du willst nicht wissen was für ein Wetter wird in D haben

Ahne schon dass ich Depression und Heimweh bekommen werde. Zumal ich ab Montag wieder auf Station bin.

Immer wenn ich aus der Türkei komme geht es mir in D dreckig. War 2 Jahre nicht mehr hier. Hatte das ganz vergessen :(

Zurück
Oben