Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Ich finde das immer leicht paradox.....
Wenn ich im Ausland bin, will ich spätestens nach ein paar Wochen zurück nach Hause...und wenn ich wieder hier bin, ist erst mal ne Woche Depression angesagt:cool:

Kann ich so nicht bestätigen, denn die erste Woche genieße ich richtig. Ich treffe Freunde und hab mein Bett wieder usw. Im Ausland fühle ich mich von der Welt abgeschnitten, gerade in der Türkei, weil ich mich über nichts informiere und wenn ich wieder daheim bin, wird erstmal ne Woche Infos gesammelt.

Mein Bett ist mein heiligstes Gut, denn ich kann in fremden Betten nicht schlafen.

Kann ich so nicht bestätigen, denn die erste Woche genieße ich richtig. Ich treffe Freunde und hab mein Bett wieder usw. Im Ausland fühle ich mich von der Welt abgeschnitten, gerade in der Türkei, weil ich mich über nichts informiere und wenn ich wieder daheim bin, wird erstmal ne Woche Infos gesammelt.

Mein Bett ist mein heiligstes Gut, denn ich kann in fremden Betten nicht schlafen.

Echt? Ne....ich krieg schon die Kriese wenn ih denn meist grauen Himmel sehe oder durch den Österreichischen Regen fahre :(
Im Urlaub bin ich gerne von allem abgeschnitten (obwohl trotzdem jeden Tag das HAndy benutzt wird). Da will ich nur relaxen....kein TV, kein nix.
Jeder ist da anders....ich brauch ne Woche mich zu akklimatisieren....kann aber sein dass das anders wäre wenn hier auch Sonne, Strand und Meer wären....oder zumindest Sonne:cool:

Ich war gerade 13 Tsge dort. Viel zu kurz.
Bin also eher deprimiert vor allem weil es auf eine blöde Station mit ätzenden Leuten geht.
Früher war ich immer 6 Wochen oder so in der Türkei. Ohne Internet ohne Bücher ohne irgendwelche coolen Läden. Dawollte ich nach einer zeit immer nach DE zurück.
Aber dieses Mal war es vom wohlfühlen kein Unterschied.beides mein Zuhause. Mir fällt aber auf, dass ich in der TR viel mehr das Bedürfnis habe mir was gutes zu tun als in DE

Ich war gerade 13 Tsge dort. Viel zu kurz.
Bin also eher deprimiert vor allem weil es auf eine blöde Station mit ätzenden Leuten geht.
Früher war ich immer 6 Wochen oder so in der Türkei. Ohne Internet ohne Bücher ohne irgendwelche coolen Läden. Dawollte ich nach einer zeit immer nach DE zurück.
Aber dieses Mal war es vom wohlfühlen kein Unterschied.beides mein Zuhause. Mir fällt aber auf, dass ich in der TR viel mehr das Bedürfnis habe mir was gutes zu tun als in DE

Ja, weil das Leben nicht so monoton ist und spontaner. Man geht bei uns mitten in der Woche nachts mit der Familie Salep trinken. :lol: in DE eine Sache der Unmöglichkeit. Ich mag aber die Lebensweise in DE mehr, alles geregelter und ruhiger.

Ja, weil das Leben nicht so monoton ist und spontaner. Man geht bei uns mitten in der Woche nachts mit der Familie Salep trinken. :lol: in DE eine Sache der Unmöglichkeit. Ich mag aber die Lebensweise in DE mehr, alles geregelter und ruhiger.

Ich bin vom Sternzeichen Zwilling - Monotonie ist Gift für mich.
Die letzten 2 Jahre wo ich nur in DE war, haben mich echt eingehen lassen. Kaum war ich jetzt etwas unterwegs fühle ich mich so viel besser. Beide Länder haben andere Qualitäten am liebsten wäre mir ne Türkei im deutschen Stil. Geiler Lebenstandard mit geilem Wetter. :cool:
Bleibt aber in weiter Ferne :roll:

Ich bin vom Sternzeichen Zwilling - Monotonie ist Gift für mich.
Die letzten 2 Jahre wo ich nur in DE war, haben mich echt eingehen lassen. Kaum war ich jetzt etwas unterwegs fühle ich mich so viel besser. Beide Länder haben andere Qualitäten am liebsten wäre mir ne Türkei im deutschen Stil. Geiler Lebenstandard mit geilem Wetter. :cool:
Bleibt aber in weiter Ferne :roll:

Ach, ich weiß nicht, wie dein Lebensstandard in der Türkei ist aber meiner ist gut. Das beklage ich gar nicht. Was mir konkret in der Türkei missfällt... Verkehr, Niveau mancher Menschen und dieses in den Tag hineinleben der Türken. Da wird echt nichts geplant. :lol: Gut ist wiederum die junge Bevölkerung und Aktionsreichtum des Landes. Es ist immer was los. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Und nicht zu vergessen... DAS ESSEN in der Türkei ist um Längen besser :sabber:

Zurück
Oben