Meiner nase ist nix passirt ich bin so auf dem boden gelandet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ungefähr so nur ohne Bein oben. Und ohne lächeln und dann hab ich mich auf den Bauch plumsen lassen :-k
Ich hab war wirklich kurz davor zu weinen das hat voll wehgetan.
Lass mich in Ruhe. Das ist was natürliches du oller alter klotz. Geh weg.
- - - Aktualisiert - - -
Kalt ist mir auch.
- - - Aktualisiert - - -
Alles was ich gerade brauche ist etwas liebe..![]()
Hättest du dich net auf einen fucking Dragan versteift, hättest du bis jetzt Liebe und Sex und Zuneigung und alles andere haben können... Aber neee, Missy will unbedingt einen Dragan (p. S. der Name war in den 70-ern und 80-ern modern)
..
Ganz und garnicht (wie ich sofort reagiere), Dragan heißt "Liebling, Schatz, Pupsibärchen" und sowas, Gottfried, Boro und so Zeugs können da niemals mithaltenHeute ist "Dragan" wie "Gottfried" im Deutschen.
Inzwischen würde ich auch was anderes nehmen. Vielleicht lade ich wieder Tinder runter und wisch die ganze zeit nach links bis ich beschließe, dass alleine sein besser ist, wie immer. :-k
Ich habs halt schwer ana!Ich bin ne extrem schüchterne Person. Auch wenn ich eine schillernde Persönlichkeit besitze...
![]()
Heute ist "Dragan" wie "Gottfried" im Deutschen.
Ganz und garnicht (wie ich sofort reagiere), Dragan heißt "Liebling, Schatz, Pupsibärchen" und sowas, Gottfried, Boro und so Zeugs können da niemals mithalten
Ganz und garnicht (wie ich sofort reagiere), Dragan heißt "Liebling, Schatz, Pupsibärchen" und sowas, Gottfried, Boro und so Zeugs können da niemals mithalten
jaHeißt du etwa Dragan?:troll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen