AstroTV war einer meiner Lieblingssender, beim Zappen immer wieder gerne geguckt, leider wurde er dicht gemacht, ich überlege den zu kaufen und zu reaktivieren
AstroTV war einer meiner Lieblingssender, beim Zappen immer wieder gerne geguckt, leider wurde er dicht gemacht, ich überlege den zu kaufen und zu reaktivieren
Ich esse viel wenigerVerzichtest du auf Zucker oder wie gelingt dir das? Hattest ja schon ein paar mal ordentlich Gewicht reduziert.
Haben einen massiven Schlafrhythmus-Problem, so dass ich in der Woche nicht selten um 1:30 schlafen gehe, obwohl ich am nächsten Tag um 06:50 aufstehen muss und am WE gehe ich nicht selten um 04:00 schlafen, da ich mich zu sehr im Internet vertiefe. Das führt dazu, dass ich nicht selten bei der Arbeit oder bei der Schule übermüdet bin.
Hilfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen