Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

cool

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sach ma Fortinchen,
auf dem ersten Bild, stehst du da mit Flügeln zum Absprung ??
NEIN !!!
TU's NICHT !!!

GEH zurück in die Anstalt, ich sorge dafür dass du weiter nerv.......ähhh Posten kannst.......:love10::love4::love10:
alles umsonst habe ich dir gesagt, sachen sind total falsch ausgelegt worden. 500000 tsigani sofort nachhause auf dem balkan schicken. wir haben andere wo hätten rückreise antretten sollen.

elon musk legt sich weiterhin mit den falschen an anstatt mit denen wo sein geschäft stören und allen stören. er müsste mit dem chromo byzantiner die spiele machen. er ist der fraudster. elon musk sollte seine maske wegtun.. er arbeitet gegen sich selber🤷‍♂️

ich glaube du bist die übelste lausefilz hier. du bist der letzte in der jabbelkoppreihe

Zuletzt bearbeitet:
alles umsonst habe ich dir gesagt, sachen sind total falsch ausgelegt worden. 500000 tsigani sofort nachhause auf dem balkan schicken. wir haben andere wo hätten rückreise antretten sollen.

elon musk legt sich weiterhin mit den falschen an anstatt mit denen wo sein geschäft stören und allen stören. er müsste mit dem chromo byzantiner die spiele machen. er ist der fraudster. elon musk sollte seine maske wegtun.. er arbeitet gegen sich selber🤷‍♂️

ich glaube du bist die übelste lausefilz hier. du bist der letzte in der jabbelkoppreihe
Ich glaube, ich werd dich gegen Gleitstück eintauschen, der ist zumindest ein besserer Roma.........

Kannst am Elon Musk sagen.. Wenn Tesla untergeht, dann kannst du ihn zu Nafri Chromo Byzantiner Römer schicken. Ich habe eine Dosis von Nafri Chromo Byzantiner zu Elon Musk umgeleitet. Die nächste Dosis ist auf dem Weg wenn er weiterhin an mir rumknabbert.

Nafri Chromo Byzantiner Hohlkopf und Römer weiss jetzt nicht mehr weiter, ist verunsichert und bettelt um Mitleid dabei wollte er nichts absoulut nichts mit slawisch (das hat auch Tesla miteinbezogen). 🤷‍♂️

Tufis einzug hat gesessen.. ist wieder eingezogen. Wenn Trump jetzt verliert dann war er ein Loser.

Viel Spass

Zurück
Oben