Belgrad
Erkannt am "Mikrofon". ^^
alles umsonst habe ich dir gesagt, sachen sind total falsch ausgelegt worden. 500000 tsigani sofort nachhause auf dem balkan schicken. wir haben andere wo hätten rückreise antretten sollen.Sach ma Fortinchen,
auf dem ersten Bild, stehst du da mit Flügeln zum Absprung ??
NEIN !!!
TU's NICHT !!!
GEH zurück in die Anstalt, ich sorge dafür dass du weiter nerv.......ähhh Posten kannst.......![]()
Ich glaube, ich werd dich gegen Gleitstück eintauschen, der ist zumindest ein besserer Roma.........alles umsonst habe ich dir gesagt, sachen sind total falsch ausgelegt worden. 500000 tsigani sofort nachhause auf dem balkan schicken. wir haben andere wo hätten rückreise antretten sollen.
elon musk legt sich weiterhin mit den falschen an anstatt mit denen wo sein geschäft stören und allen stören. er müsste mit dem chromo byzantiner die spiele machen. er ist der fraudster. elon musk sollte seine maske wegtun.. er arbeitet gegen sich selber
ich glaube du bist die übelste lausefilz hier. du bist der letzte in der jabbelkoppreihe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen