Cobra
Unser Essener JungAlso falls doch Unklarheit besteht......................der ERLÖSER ist ATZE Schröder...........da waren wir gestern auf der SEEBÜHNE in HB/ WATERFRONT.......war schon sehr toll fast nur am Lachen.....![]()

Unser Essener JungAlso falls doch Unklarheit besteht......................der ERLÖSER ist ATZE Schröder...........da waren wir gestern auf der SEEBÜHNE in HB/ WATERFRONT.......war schon sehr toll fast nur am Lachen.....![]()
Der jetzt wo lebt ?Unser Essener Jung![]()
wenn ich gestern hingehört habe....Malle oder so ?Der jetzt wo lebt ?![]()
Hamburgwenn ich gestern hingehört habe....Malle oder so ?
....ich war ja nicht sicher....dann hat er was anderes gesagt und ich habs falsch verinnerlicht.......ich hätte aber gedacht, das da auf jeden FAll was gesagt wurde vom Pott.............egal, war richtig geil und wie die Grecos sagen würden : Olla ta Lefta/ Alles Geld- also jeden Cent wertHamburg
Inne Nähe von seine AbajtDer jetzt wo lebt ?![]()
Upgrade nennt man so etwasInne Nähe von seine Abajt
Ihr versteht denn doch eh nicht
Leider ist Essen mittlerweile zu Kümmelcity mutiert! Da macht das schon Sinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen