Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Ich muss wirklich großes Lob an die fantastische Hauptstadt Baden-Württembergs lassen.

Zweitteurste(?) oder drittteuerste Stadt Deutschlands. Organisiert wie ein afrikanisches Dorf ohne fließendes Wasser.

Erst hatte die Wohnung von meinem Kollegen den halben Tag einfach kein Strom in Fellbach. Grund? Unklar. Selbst in Presevo war der Strom maximal 15 Minuten weg.

Dazu haben sich diese lacksaufenden Affen von der Deutschen Bahn dazu entschieden die komplette Stammstrecke zu sperren und irgendwelche Pakistanischen Busse als Subunternehmer anzuheuern damit es einen Ersatzverkehr gibt.

Also von Fellbach irgendwie nach Bad Cannstatt, sehe Tausende von Menschen weil Iron Maiden spielt.

Schaue auf die Uhr. Der erste Bus kommt nicht. Schaue auf die Uhr. Der zweite Bus kommt nicht. Schaue auf die Uhr. Der dritte Bus kommt nicht.

Frage den ohnehin unnötigen Mitarbeiter der DB der da steht um Fragen zu beantworten. Kein Deutsch, kein Englisch. Nur arabisch.

Ende vom Lied: Ersatzbus S1; Ersatzbus S2 und Ersatzbus S3 fahren einfach nicht und niemand bei der DB hat einen Plan wieso.

Bitte Putin. Wenn Atombombe dann scheiß auf Berlin oder so. Hau diese hässliche "Stadt" Stuttgart aka. Sierra Leone in den nuklearen Fallout.

....ich war ja nicht sicher....dann hat er was anderes gesagt und ich habs falsch verinnerlicht.......ich hätte aber gedacht, das da auf jeden FAll was gesagt wurde vom Pott.............egal, war richtig geil und wie die Grecos sagen würden : Olla ta Lefta/ Alles Geld- also jeden Cent wert :thumb:
( warum auf Griechisch 3 Wörter und hier 2 draus gemacht ? Weil es wörtlich heißt . ( Alles (olla) das ( ta) Geld (Lefta )...........also: das ganze Geld (.....war's wert ):)

So,gestern ist mein Sohn mit Family zurück aus DK, morgen kommt Tochter und Schwiegersohn mit einem Jungen ( 11) zurück aus Rhodos, der Große ( 18 ) ist hier geblieben......nur wir haben noch keine Lücke gefunden......:confused:

Mein Therapeut und ich :mrgreen:
Wenn er sich auch nicht präzise ausdrückt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben