Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Kaum zu glauben, aber gestern waren wir wieder in HB, haben um ca. 23 UHR Tochter, Mann und Enkel vom Flughafen abgeholt.....sie kamen von Rhodos zurück.
Und da die direkt heute schon wieder ihr Restaurant geöffnet haben, habe ich fast alle anderen noch dazu dorthin eingeladen.....da haben wir alle ganz leckere Burger gehabt........:thumb:

Ich merke wirklich ich habe Gewicht verloren
Februar 2025
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Juli 2025
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Im November 2024 wog ich 146,4 kg. Heute wiege ich 130,6 kg.
Mein nächstes Ziel ist es, unter 130 kg zu kommen. Dann unter 125 kg.
Ich denke, wenn ich es schaffen kann, sollte ich bei einer Größe von 1,74 m 80 kg und nicht mehr als 85 kg wiegen.

Ich muss wirklich großes Lob an die fantastische Hauptstadt Baden-Württembergs lassen.

Zweitteurste(?) oder drittteuerste Stadt Deutschlands. Organisiert wie ein afrikanisches Dorf ohne fließendes Wasser.

Erst hatte die Wohnung von meinem Kollegen den halben Tag einfach kein Strom in Fellbach. Grund? Unklar. Selbst in Presevo war der Strom maximal 15 Minuten weg.

Dazu haben sich diese lacksaufenden Affen von der Deutschen Bahn dazu entschieden die komplette Stammstrecke zu sperren und irgendwelche Pakistanischen Busse als Subunternehmer anzuheuern damit es einen Ersatzverkehr gibt.

Also von Fellbach irgendwie nach Bad Cannstatt, sehe Tausende von Menschen weil Iron Maiden spielt.

Schaue auf die Uhr. Der erste Bus kommt nicht. Schaue auf die Uhr. Der zweite Bus kommt nicht. Schaue auf die Uhr. Der dritte Bus kommt nicht.

Frage den ohnehin unnötigen Mitarbeiter der DB der da steht um Fragen zu beantworten. Kein Deutsch, kein Englisch. Nur arabisch.

Ende vom Lied: Ersatzbus S1; Ersatzbus S2 und Ersatzbus S3 fahren einfach nicht und niemand bei der DB hat einen Plan wieso.

Bitte Putin. Wenn Atombombe dann scheiß auf Berlin oder so. Hau diese hässliche "Stadt" Stuttgart aka. Sierra Leone in den nuklearen Fallout.

Also fiel Iron Maiden für dich aus??

Ich muss einmal im Jahrzehnt nach Benz-Town, und das reicht mir vollkommen.

Ich denke, wenn ich es schaffen kann, sollte ich bei einer Größe von 1,74 m 80 kg und nicht mehr als 85 kg wiegen.

Klingt auch gut. Ich bin etwa 1,85 m groß und würde mich mit 100 kg am Besten fühlen. Dafür müssten jetzt 16 runter.

Ein Hänfling werden, was manche unter "Den Körper in Form bringen" verstehen, will ich gar nicht (war ich lange genug).

Zuletzt bearbeitet:
Februar 2025

Juli 2025

Du bist zu langsam!
Bei deinen Daten solltest du nicht mehr als 1300kcal pro Tag zu dir nehmen. Das kann deinen HbA1c beträchtlich senken und dich vom methabolischen Syndrom befreien.
Auch wenn du es offensichtlich nicht begreifst, du schwebst mit deinen Werten jeden Tag in Lebensgefahr, dabei wäre es so einfach das zu ändern.

Februar 2025

Juli 2025

Bruder wie kommt man überhaupt zu so einem Gewicht?
Nimmst du nicht auch noch die Abnehmspritze? Du hast also in fast 9 Monaten "nur" 15,8kg verloren?
Ich mein Glückwunsch jedes Gramm ist bei dir gut, aber das ist wie @Cobra schrieb viel zu langsam. 15kg verliere ich zum Teil nach einem Pottbesuch oder einem Monat Kaffee Diät.

Bewegung und Essverhalten gehen hier Hand in Hand.
Unterdrückt nicht die Abnehmspritze jegliches Hungergefühl? Kein Plan hab nur den SouthPark Film dazu gesehen wo Cartman nur noch einen halben KFC Bucket in Kakao getränkt geschafft hat :lol:

Zurück
Oben