Ombrívol
Gloria a través del dolor

Keine Ahnung. Schick mal Screen von Deutsche Bank oder Sparkasse da erkenne nichts.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
so verdient man geld![]()
Keine Ahnung. Schick mal Screen von Deutsche Bank oder Sparkasse da erkenne nichts.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Eigentlich wollte ich nach der Nachtschicht bisschen im Schlossgarten sitzen. Bin dann aber aus welchem Gründen auch immer jetzt statt in mein Bett in die Weinberge gegangen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich liebe das Wetter gerade. Deswegen lieber Sonne tanken und die Natur genießen bevor es wieder vorbei geht. Die letzten 3 Wochen waren hier nur Regen, Gewitter und tatsächlich so kalt das man mit T-Shirt+Hoodie noch gefroren hat.Die letzten Wochen waren hier wettermäßig so beschissen, dass selbst ich als Hitze-Hasser jetzt froh bin wenn wirklicher Sommer einkehrt.
Bitte mal die Art der Termine beschreiben damit man weiß wie sehr man Mitgefühl haben sollte.Endlich mal ein Tag ohne Regen und mit Sonne und heute knallen die mir Termine bis zum Abend rein !! Analviolinen !!!!!
wieso, die Blutdruckwerte mit 116 sind doch super........Jabbelkopp kann beruhigt seinSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen