Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Der Status - Thread

Falls jemand meinte, Geld und Kultiviertheit gingen nicht miteinander einher..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ICH HAB'S ! ! !

Genau das ist nämlich der Grund, das GOTT ALLES, ALLES zu jeder Sequenz seit immer und für immer in Griff hat :
Er läßt hier die Yabbelheads fast täglich auflaufen bis zur total- Entblößung und total-Verdummung.........denn das ist die einzige gerechte Strafe für sie, sie machen hier tgl. den vollbekloppten Verblödungsmacker und präsentieren sich so, als absolute Nieten und merken nicht mal , dass alle sie auslachen.................Gleitstück,TUFFI, Kannonix,bestinkter STinkfisch, Schkittyboyline und Daripussyine, das sind die super Probanden für Allahs Rache an deren Umnachtetheit und Beratungsresistenz sowie Evidenzallergetik :thumb::thumb::thumb::thumb::mrgreen::mrgreen::mrgreen::eek::eek:
Das Beste: da geht nix mehr zurück, wir werden uns noch lange an ihnen austoben dürfen und uns kaputtlachen für das ganze Scheissgesülze was da tgl. kommt..........
...also Leute, auch im neuen Jahr ist unser Lachpensum gesichert, dank ALLAH-HUDINI-GOTT.......ich zünd ihm dann doch noch ne Kerze an.................
Rein PHILANTHROPISCH : Mitleid kann man haben, ist aber nicht angebracht, da die Yabbels dazu verdammt sind zeit Lebens absolut nichts zu merken von ihren Entblößungen und Lachnummern. Die Vorsehung hat es so bestimmt, dass sie zeitlebens der AUDIANCE zum Genußwohl sich darzubieten haben, ohne jegliche Scham oder Eigennutz............................
lasst es uns weiter geniessen :thumb: :) :love4: :lol27::thumb::lol::mrgreen:
Ich dachte, du schreibst über Trump. Trumps spirituelle Beraterin, Paula White: “Nein zu Präsident Trump zu sagen, hieße nein zu Gott zu sagen."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So mein letzter Post für das Jahr 2025.
Tatsächlich ist jetzt wieder ein Jahr rum, ging noch schneller als es bereits vorheriges Jahr war.
Was erhoffe ich mir von 2026? Im Grunde nicht all zu viel, ich wäre bereits froh wenn das Jahr nur 1% besser ablaufen würde als das bald endende Jahr 2025.
Viel gemacht, und am Ende im Grunde genau an der gleichen Stelle gelandet wie zum Jahresanfang.
Eine Selbstständigkeit schnell aufgegeben, und im Grunde 90% vom Jahr in Daueranspannung durch HSP gelebt.

Ich hoffe das für uns alle egal wie erfolgreich für einen selbst das Jahr 2025 war, 2026 noch eine Verbesserung bringt.
Sei es finanziell, gesundheitlich oder auf irgendeiner anderen Art und Weise.

Also genießen wir noch die ruhigen Tage zwischen den Jahren und den angenehmen Beginn des neuen Jahres bevor der alltägliche und nervige Jahresstress erneut aufflammt.
:feuer:

Moin, also bei uns gehts gleich los....die wilden Horden kommen und werden heute hier bleiben,obwohl sie ja alle hier in der Stadt wohnen,aber wir wollten es so, das wir alle morgen zum Frühstücken beisammen sind.
Ich glaube es ist wieder ein besseres Jahr als zuvor, kann es aber nicht zu 100 empfinden, weil da einige Faktoren mitbestimmend aber noch nicht klar ersichtlich sind. Also gewerblich gesehen.
Da ich den Umzug nicht hinbekommen habe, MUSS es aber unbedingt jetzt angegangen werden.
Sonst hat sich nichts verändert ausser dem Zeitablauf.
Autos sind geblieben,nichts verändert, aber alle paar Wochen bewege ich den CLS öfter..........................es sind zwei Immobilien dazugekommen: 1 Gewerbegrundstück von über 10000 qm und ein Wohnhaus von ca. 250qm.....das Grundstück will ich durch Vermietung an BESS (Batteriespeicher) nutzen, das Haus soll verkauft werden...................das war in Superkurzfassung das Jahr 2025.
...und damit wünsche ich ALLEN einen schicken Übergang ins 2026....bleibt alle GESUND und haltet euch FRUCHTBAR !!!!!
Viel Erfolg und auch GLück im neuen Jahr!!!!! :thumb: :thumb: :love4: :love4: :):)

Moin, also bei uns gehts gleich los....die wilden Horden kommen und werden heute hier bleiben,obwohl sie ja alle hier in der Stadt wohnen,aber wir wollten es so, das wir alle morgen zum Frühstücken beisammen sind.
Ich glaube es ist wieder ein besseres Jahr als zuvor, kann es aber nicht zu 100 empfinden, weil da einige Faktoren mitbestimmend aber noch nicht klar ersichtlich sind. Also gewerblich gesehen.
Da ich den Umzug nicht hinbekommen habe, MUSS es aber unbedingt jetzt angegangen werden.
Sonst hat sich nichts verändert ausser dem Zeitablauf.
Autos sind geblieben,nichts verändert, aber alle paar Wochen bewege ich den CLS öfter..........................es sind zwei Immobilien dazugekommen: 1 Gewerbegrundstück von über 10000 qm und ein Wohnhaus von ca. 250qm.....das Grundstück will ich durch Vermietung an BESS (Batteriespeicher) nutzen, das Haus soll verkauft werden...................das war in Superkurzfassung das Jahr 2025.
...und damit wünsche ich ALLEN einen schicken Übergang ins 2026....bleibt alle GESUND und haltet euch FRUCHTBAR !!!!!
Viel Erfolg und auch GLück im neuen Jahr!!!!! :thumb: :thumb: :love4: :love4: :):)
Bei uns geht es auch gleich los wir sind zu dritt und essen racellete gleich.

Allen Guten Rutsch

Zurück
Oben