So, die letzten zwei Weeks waren "normal"......noch nichts von meinem "Großprozeß". Dem bleiben 1 Monat Notfrist, so stehts im Beschluß des OLG, um beim BGH Rechtsbeschwerde einzulegen-und das auch nur wenn diese zur einheitlichen Rechtsprechung in D als wichtig oder geeignet vom BGH angesehen wird.
Mir egal, jeder Monat bringt ca. 1000 Euro Zinsen laut Urteilslage.
Vorgestern hat Zoran nun aus Bamberg mir eine neue Figur mitgebracht: ORK von Warcraft. ER hat ihm den Kopf abgedeckt und zerlegt in seinen Crafter mitgenommen, weil der so häßlich ist........

...........morgen werde ich ihn aufstellen.....derzeit suche ich nichts mehr, nur Gelegenheiten

Im Vermietungsbereich haben nun innerhalb von Wochen mehrere Mieter gekündigt- der eine mit seinen Amazon-Prime Autos zieht um nach Meppen oder so, knapp 2 Mille weg erstmal,der nächste muß wegen Familienprobleme (Kurden) die Stadt mit allen Leuten verlassen, da sie ihren Onkel total verkloppt haben- so müssen sie die Stadt verlassen. ER bat mich um Auflösung. Dann ein kleiner Hallenmieter und dann noch eine größere Familie , die ca. 15 Jahre da waren.......da kommt schon was an Mindereinnahmen zusammen. Allerdings ist das ein Zufallsprodukt von Häufung, das ich so lange nicht hatte. Früher hätte das Kopfzerbrechen bereitet........jetzt mache ich etwas mehr Druck im Autobereich und schleife das dann halt mit...........So kommt nie Langeweile auf.
Am Freitag waren wir mit Freunden in JEVER (Jever-Bier) bei Mauros The Italian, mein lieber Mann, ich hatte die 666, das war wohl die knusprigste Pizza meines Lebens-allerdings auch ganz schön scharf
Mal sehen was diese Woche nun bringt..........................................................