Aktuelles

Der Status - Thread

Danke. Wie gesagt seit 25.06.22............im Parallelverfahren ist noch "Brachland". Am 23.03.23 hat ein Großbrand eine Halle von mir und den Platz verwüstet und den Bani und seinen Sohn Ervin getötet....hier steht alles wie es war, ich habe nichts verändert. Die ERGO spielt hier ein hartes Spiel......mein Anwalt hat irgendwie Probleme beim Ganzen. Kann sein, dass ich ihn austauschen werde,was er schon eingeräumt hat-mehr oder weniger. Hier läuft die drohende Verjährung zum Jahresende- was ich natürlich NIEMALS zulasse!!
Insgesamt kotzt es einen an, dass man sich derart mit Versicherungen rumkloppen muß.....auch der ERGO werde ich zu 100% die Leviten lesen-100%!!

Seit einem Monat in ein riesigen Manga und Anime Fokus gefallen. Hauptsächlich aufgrund von meinem neuen Auftrag der ebenfalls einen Stil aufweist der sehr dem Anime Stil gleichkommt. Weswegen ich mich ein wenig von Anime Titeln berieseln lies um mich zu inspirieren.

Angefangen mit One Piece. War früher eher der Naruto Gucker. Habe mir 200 Folgen reingezogen, dann habe ich irgendwie per Zufall im Thalia die Massiv Bänder entdeckt von Dragonball. Die ersten Bände von den Massiv Reihen kosten dann noch 6€ und haben 3 Bänder inne.

Also den ersten Band geholt. Direkt hooked. Großes Problem! Mit dem Rauchen und kiffen aufgehört es heißt es sind viel mehr €€ locker als vorher.
2 Wochen später:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hab dann auch noch bei Müller so Funko Figuren gefunden. Musste den von Ruffy haben und jetzt sind noch mehr bestellt :D
Aktuell will ich mich auch ein wenig in die franko-belgischen Comics reinfuchsen. Spirou, Tintin oder auch Asterix.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Ja Moin,ganz vergessen im Alltagsgetümmel : Ich bin seit 2 Tagen wieder ein ordentlicher Mensch:mrgreen:......mein neuer Reisepass mit 10 Jahre Gültigkeit ist da und nun kann ich, während eines längeren Aufenthalts in GR dann innerhalb dieser 10 Jahre mir nen neuen Ausweis machen lassen.
Wo ich doch noch relativ verzweifelt war vor einigen Wochen, da ich ab August praktisch nicht mehr legal hier in D wäre. Nun ist das alles Asche und ich kann mich bewegen und tun und machen und und und :thumb:......................so ich muß gleich eine Baustelle kontrollieren, mit meinen Freund nach Hooksiel zum Fischessen- ich aber nicht, da ich später zu IKEA nach Oldenburg fahre und dort auch was essen werde........................bis später/heute Abend:)

auf der"Samstags-Freiland Tour" habe ich heute etwas Pech gehabt:eek::eek: Trotz guter Tankanzeige bin ich hängengeblieben, einige hundert Meter vor dem Hafen Horumersiel.....mein treuer Pavlos hat mir gesagt, er macht sich sofort los........Wetter war gut, aber relativ windig....also bis er fertig ist, nen Booster holt,zur Tanke fährt und Sprit holt, dann zu uns, ca. 1 Stunde.....mein Freund Jochen wollte unbedingt zum Hafen laufen und ein Fischbrötchen essen,was wir auch gemacht haben.......ich allerdings zum Zugucken verurteilt, da ich schon abgemacht hatte mit meiner Süßen, dass wir heute Nachmittag zu IKEA-Oldenburg wollen.....sie wollte neues Geschirr holen.Also haben wir dort Hähnchenschnitzel gehabt-also nachdem Pavlo Sprit eingefüllt hat und das Auto wieder lief...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So, die letzten zwei Weeks waren "normal"......noch nichts von meinem "Großprozeß". Dem bleiben 1 Monat Notfrist, so stehts im Beschluß des OLG, um beim BGH Rechtsbeschwerde einzulegen-und das auch nur wenn diese zur einheitlichen Rechtsprechung in D als wichtig oder geeignet vom BGH angesehen wird.
Mir egal, jeder Monat bringt ca. 1000 Euro Zinsen laut Urteilslage.
Vorgestern hat Zoran nun aus Bamberg mir eine neue Figur mitgebracht: ORK von Warcraft. ER hat ihm den Kopf abgedeckt und zerlegt in seinen Crafter mitgenommen, weil der so häßlich ist........:eek::mrgreen:...........morgen werde ich ihn aufstellen.....derzeit suche ich nichts mehr, nur Gelegenheiten:)
Im Vermietungsbereich haben nun innerhalb von Wochen mehrere Mieter gekündigt- der eine mit seinen Amazon-Prime Autos zieht um nach Meppen oder so, knapp 2 Mille weg erstmal,der nächste muß wegen Familienprobleme (Kurden) die Stadt mit allen Leuten verlassen, da sie ihren Onkel total verkloppt haben- so müssen sie die Stadt verlassen. ER bat mich um Auflösung. Dann ein kleiner Hallenmieter und dann noch eine größere Familie , die ca. 15 Jahre da waren.......da kommt schon was an Mindereinnahmen zusammen. Allerdings ist das ein Zufallsprodukt von Häufung, das ich so lange nicht hatte. Früher hätte das Kopfzerbrechen bereitet........jetzt mache ich etwas mehr Druck im Autobereich und schleife das dann halt mit...........So kommt nie Langeweile auf.
Am Freitag waren wir mit Freunden in JEVER (Jever-Bier) bei Mauros The Italian, mein lieber Mann, ich hatte die 666, das war wohl die knusprigste Pizza meines Lebens-allerdings auch ganz schön scharf:)

Mal sehen was diese Woche nun bringt..........................................................:unsure:

Zurück
Oben